[Link] Bootloader öffnen/schließen (Z3 Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
3.724
Werte Android Hilfe Community,

da nun für das Xperia Z3 eine Rootmethode für Locked Bootloader gefunden ist und ich bereits für das Z1 einige Tutorials erstellt habe, wleche u.U. auch auf anderen Geräten anwendbar sind, veröffentliche ich die entsprechenden Anleitungen nun im "Sony Allgemein" Bereich, um bei Anpassungen effizienter arbeiten zu können.


Hier könnt ihr eure gerätespezifischen (Z3) Anregungen/Probleme und Diskussionen zu der Anleitung [Anleitung] Bootloader öffnen/schließen erörtern.




Zur Anleitung:

[Anleitung] Bootloader öffnen/schließen - Android-Hilfe.de


>> Credits/Würdigungen & Danksagungen <<
(Für meine gesamten Anleitungen gültig & aktell!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
346
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
308
Daichink
Daichink
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
534
RochusSchmitz
R
Zurück
Oben Unten