1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Link in googlemail nicht anklickbar

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von onedroid, 17.08.2011.

  1. onedroid, 17.08.2011 #1
    onedroid

    onedroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2011
    In e-Mails, die ich in der Googlemail App öffne, kann ich darin enthaltene Links nicht anklicken. Wenn ich Gmail im Browser aufmache, geht's wie es soll?

    Gibt es irgendwo ein Häkchen zum setzen? :confused:
     
  2. Gast302, 17.08.2011 #2
    Gast302

    Gast302 Gast

    Verdunkelt sich der Bildschirm bei anklicken des Links einfach nur? Klingt vielleicht albern aber ich hatte das Problem auch (nach dem 3.2 Update) und konnte es lösen indem ich die Displaydarstellung einmal hochkant und danach wieder ins Querformat gebracht habe.

    Vielleicht klappts ja...


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. onedroid, 17.08.2011 #3
    onedroid

    onedroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2011
    HI,

    Habe jetzt a weng in den Settings rumgespielt - und es funktioniert wieder. Frage mich aber bitte nicht, was ich verändert habe :)
     

Diese Seite empfehlen