Link in googlemail nicht anklickbar

O

onedroid

Ambitioniertes Mitglied
10
In e-Mails, die ich in der Googlemail App öffne, kann ich darin enthaltene Links nicht anklicken. Wenn ich Gmail im Browser aufmache, geht's wie es soll?

Gibt es irgendwo ein Häkchen zum setzen? :confused:
 
Verdunkelt sich der Bildschirm bei anklicken des Links einfach nur? Klingt vielleicht albern aber ich hatte das Problem auch (nach dem 3.2 Update) und konnte es lösen indem ich die Displaydarstellung einmal hochkant und danach wieder ins Querformat gebracht habe.

Vielleicht klappts ja...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
HI,

Habe jetzt a weng in den Settings rumgespielt - und es funktioniert wieder. Frage mich aber bitte nicht, was ich verändert habe :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.099
KC87
KC87
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.259
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten