Link, um zu einer Homescreen-"Seite" zu springen?

M

markus2222

Neues Mitglied
2
Hallo!!

Ich suche schon einige Zeit im Internet, wurde bis jetzt aber noch nicht fündig.
Ich möchte auf meinen Homescreen zb. 2 Seite, verknüpfungen erstellen die es mir ermöglichen zb. zu Homescreenseite 4 zu springen.

Geht das??
 
Is mir nich bekannt sowas. In Sense kann man nichtmal festlegen welcher der Homescreen sein soll von den 7 Bildschirmen. Eventuell geht das in alternativen Launchern wie ADW.Launcher, ADW.Launcher Ex oder LauncherPro - dann ist aber Sense geschichte, denn Sense funzt nur mit Rosie (den Standard-Launcher).
 
Habe eh auf Launcher Pro drauf, da kann ich ja auch begrenzen wieviele Homescreens ich haben möchte und welcher mein Default Screen ist.

Aber ich kann keine Buttons erstellen die mich zum gewünschten Homescreen springen lassen.
 
Hallo,

Man kann einen beliebigen scrren als homescreen festlegen:

Hometaste zweimal drücken (so dass alle 7 screens erscheinen) und dann länger auf den screen drücken - dann kann man diesen screen verschieben und somit zum homescree machen.

Gruss,
Frank

TimeTurn schrieb:
Is mir nich bekannt sowas. In Sense kann man nichtmal festlegen welcher der Homescreen sein soll von den 7 Bildschirmen. Eventuell geht das in alternativen Launchern wie ADW.Launcher, ADW.Launcher Ex oder LauncherPro - dann ist aber Sense geschichte, denn Sense funzt nur mit Rosie (den Standard-Launcher).
 
Ich weiß was du meinst. Beim bösen iPhone gabs so ne App ja.. nannte sich Spring Jumps oder irgendwie so.

Hab selbst schon nach sowas gesucht, aber für Android scheints sowas nich zu geben.. find ich ziemlich Schade. Wär zwar ne simple App, aber Design- und Homescreennavigationsmäßig wär das echt n Knaller
 
Mit einem alternativen Launcher wie ADW.Launcher / ADW.Launcher Ex hat man zumindest die Desktop-Punkte links und rechts vom Dock (je nachdem wieviele Icons aktiv sind dort) - wenn man die antippt kann man auch rasend schnell die Screens wechseln.
 
per Icon gibts keinen weg, dass das geht?
 
Es funktioniert!!!:thumbsup:

Mit Tasker und Launcher Pro. Einfach mit Tasker einen Task erstellen Programme/Go home/Seite auswählen.
Jetzt nur noch eine Verknüpfung erstellen und den erstellten Task einfügen.

und schon kann man von Seite 1 auf Seite 5 springen.

Tasker Beta

Juuhhuuu :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Fatzenbolt und kolibree
Mist scheint unter dem GoLauncher nicht zu funktionieren... Schade :(
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
W
Antworten
1
Aufrufe
2.676
TimeTurn
TimeTurn
S
  • Spider2001
Antworten
13
Aufrufe
2.785
Rüdiger_M
R
Zurück
Oben Unten