Link von O2 für Einstellung MMS..lässt sich ein 2. Mal nicht mehr öffnen

D

Dog6574

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo.

Ich habe eine neue Maxxim Karte (Wechsel von D1 nach O2) bekommen und habe diese in mein Legend gesteckt. Ich bekam eine SMS mit einem Link zu einer Anwendung. Diese versuchte dann einen Download zu starten. Das Handy meldete, dass das laut den Einstellungen nicht erlaubt sei. Ich habe dann die entsprechende Einstellung aktiviert. Wenn ich jetzt auf den Link gehe werde ich direkt weitergeleitet an eine IP Adresse wo zum Schluß steht bad_dl_request.html

Ich habe unter den Internet Einstellungen alles gelöscht. Leider startet der Download nicht mehr.

Wer kann helfen?

Gruß,
Dog6574
 
......Kundendienst anrufen und neuen Link schicken lassen.

Gruß Gerold
 

Ähnliche Themen

F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.780
mischi6
M
C
Antworten
2
Aufrufe
2.410
chrisloop
C
L
Antworten
1
Aufrufe
3.035
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten