Link von O2 für Einstellung MMS..lässt sich ein 2. Mal nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Dog6574, 22.07.2011.

  1. Dog6574, 22.07.2011 #1
    Dog6574

    Dog6574 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Hallo.

    Ich habe eine neue Maxxim Karte (Wechsel von D1 nach O2) bekommen und habe diese in mein Legend gesteckt. Ich bekam eine SMS mit einem Link zu einer Anwendung. Diese versuchte dann einen Download zu starten. Das Handy meldete, dass das laut den Einstellungen nicht erlaubt sei. Ich habe dann die entsprechende Einstellung aktiviert. Wenn ich jetzt auf den Link gehe werde ich direkt weitergeleitet an eine IP Adresse wo zum Schluß steht bad_dl_request.html

    Ich habe unter den Internet Einstellungen alles gelöscht. Leider startet der Download nicht mehr.

    Wer kann helfen?

    Gruß,
    Dog6574
     
  2. dloregapo, 19.08.2011 #2
    dloregapo

    dloregapo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.07.2011
    ......Kundendienst anrufen und neuen Link schicken lassen.

    Gruß Gerold
     

Diese Seite empfehlen