Link zu "NEW - Froyo FRF91 on its way for Milestone (Dext3r remake)"

Schaun wer mal :D
 
TimeTurn schrieb:

Dann bin ich ja mal gespannt Time Turn vielleicht kann man ja nur per ADB das nand einspielen?????????
 
Buddhathecook schrieb:
Dann bin ich ja mal gespannt Time Turn vielleicht kann man ja nur per ADB das nand einspielen?????????

Schau mal was da im Readme steht

Image is for OpenRecovery (ADBRecovery) and includes system,data,cache partitions only. (only tested on top of 2.36)
 
ich sehe den sinn nicht wenn es keine 2.2 feature bringt.
 
2.2 Features sind schon mit bei nur nicht die die nur mit den 2.2er Kernel funktionieren die automatischen Updates und was weiß ich ich nicht alles müssten schon mit bei sein
 
mhh da soll er lieber mit sense weitermachen
 
yanardag schrieb:
Schau mal was da im Readme steht

Tja wenn ich jetzt nur noch wüsste wie ich das ganze darin einbinde und starten könnte ;-)

Vielleicht einer ganz kurz lust das zu testen und dann das ergebniss zu Posten mit Anleiteung ;-)
 
Habs gerade getestet und erst kam eine Meldung mit Warning dort stand drin have you done any wiping lately und dann blieb der Bildschirm Schwarz muss wohl noch ein bisschen drangearbeitet werden oder hat es evtl. schon jemand zum laufen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
speedster2000 schrieb:
Habs gerade getestet und erst kam eine Meldung mit Warning dort stand drin have you done any wiping lately und dann blieb der Bildschirm Schwarz muss wohl noch ein bisschen drangearbeitet werden oder hat es evtl. schon jemand zum laufen bekommen.

leider bisher bei jedem das selbe problem.
 
Vielleicht kommt ja nachher noch ein fix für das Problem oder ne neue Version würds echt gerne mal ausprobieren
 
für alle dies nicht flashen können:
man darf nach dem flash den cache nicht wipen, weil dort die apps sind und beim ersten start auf die SD kopiert werden!
 
Latti schrieb:
für alle dies nicht flashen können:
man darf nach dem flash den cache nicht wipen, weil dort die apps sind und beim ersten start auf die SD kopiert werden!

Wie will man denn nen Nand flashen ;-) Ich denke mal heute nachmittag wird spätestens einer unserer Profis das schon hinbekommen haben und uns dann erklären wie es geht ;-)
 
Jungs es geht nicht weil es nicht für unser radio geeignet ist. Man muss ein uk radio
haben damit es funzt. Ich wüsste zu gerne was anders an diesem radio ist? Könnte man
eine UK firmware flashen ohne einen brick? So das auch alles beim alten bleibt (3G,HSDPA,2G usw)
 
yanardag schrieb:
Jungs es geht nicht weil es nicht für unser radio geeignet ist. Man muss ein uk radio
haben damit es funzt. Ich wüsste zu gerne was anders an diesem radio ist? Könnte man
eine UK firmware flashen ohne einen brick? So das auch alles beim alten bleibt (3G,HSDPA,2G usw)

We should have some "update.zip" files, so the different radio requirements could be linked together with my image.
that would for sure solve alot of ppl's problems.
 
Das ist mir ne nummer zu hoch. Hab auf den
Selben weg sense 0.41 installiert. Es läuft wunderbar.
Spiel solange damit rum bis froyo out of the box
Funktioniert.
 
So der herr Dext3r hat dann die Downlinks alle zurück gezogen es ist ein Problem in der OR
 
jap ^^ OR flasht nicht alle images ;) hab ich schon mehrmals bemerkt ^^ aber ich schau mir das gerade an ^^ mal schauen was ich für ne lösung finde
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
-FuFu- schrieb:
jap ^^ OR flasht nicht alle images ;) hab ich schon mehrmals bemerkt ^^ aber ich schau mir das gerade an ^^ mal schauen was ich für ne lösung finde

Wenns schnell geht macht nichts!!!!!!!!!!! :):):):):) thx
 
naja, es wird entweder am nandroid script selbst liegen oder nur am befehl wie es ausgeführt wird...
ich teste es gleich mal
 
  • Danke
Reaktionen: Mais und Buddhanrw

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.606
Darks
Darks
P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten