Link zu "NEW - Froyo FRF91 on its way for Milestone (Dext3r remake)"

hat wer das flash 2.1 zum laufen bekommen ohne diesen komischen beta port? muss ich jetzt ratio noch anpassen?

kann man nicht nur flash aus dem archiv nehmen?
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Internet läuft jetzt ;-) Thethering haben wir jetzt auch allerdings nur USB.

So wunder Bar wenn ich jetzt noch App2SD Original bekomme dann küsse ich denjenigen also FUFU ;-)

Oder hat jemand es erfolgreich getestet.?

Einfach unter Anwendungen gehen eine app auswählen die auch move 2 sd unterstützt wie z.B. Root Explorer und dann mal auf move2sd drücken wenns klappt bitte mal posten

Na FUFU bekommst schon dankeposts aus Frankreich und Canada wa ;-) coole sache man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das denn insgesamt?

Lohnt es sich, das ROM aufzuspielen?
 
Gibt es eigentlich ne Chance den Signaturzwang des Bootloaders zu umgehen ? Oder den Kernel zu signieren ? Ich kenn mich damit nicht allzu gut aus, deshalb frage ich.
 
Erstmal danke fürs Hochladen der Dateien. Ja läuft sehr schön. Sehr schnell und flüssig. Apps2D funktioniert nicht, habe ich grade mit dem Root Explorer ausporbiert. Kann mir jemand erklären, ich den Overclock automatisch nach dem Boot habe? In der Readme steht was von einer Datei, die man ins Root Verzeichnis der SD kopieren soll. So hat er das ja auch bei dem Sense Port gemacht... Aber verstehs nicht ganz, bzw. obwohl die Datei im Rootverzeichnis der SD liegt, muß ich das Modulnoch manuell laden...
 
thedoginthewok schrieb:
Gibt es eigentlich ne Chance den Signaturzwang des Bootloaders zu umgehen ? Oder den Kernel zu signieren ? Ich kenn mich damit nicht allzu gut aus, deshalb frage ich.

nein - leider
 
PatSend schrieb:
Wie läuft das denn insgesamt?

Lohnt es sich, das ROM aufzuspielen?

Es läuft sehr gut sehr schnell leider alles auf englisch aber kann ja fast jeder.

App2SD läuft nicht mehr dafür Flash, Geschwindigkeit, Screenrotation in beide richtungen, Overclock, Root, Internet, usw.

Also ich glaube ich lasse es erstmal drauf bisschen testen.
Dann kommen halt nur 1-2 Games drauf ;-)
 
PatSend schrieb:
Wie läuft Flash denn? Ruckelt es bei Videos, Farmville etc.?

Es läuft wunderbar. Keine ruckler alles sehr flüssig ansehlich.
Hab es bis jetzt nur mit videos getestet.
 
yanardag schrieb:
QUOTE=PatSend;430107]Wie läuft Flash denn? Ruckelt es bei Videos, Farmville etc.?

Es läuft wunderbar. Keine ruckler alles sehr flüssig ansehlich.
Hab es bis jetzt nur mit videos getestet.[/QUOTE]

Naja also nicht überall läuft es flüssig bei youp.... z.B. nicht ;-)
 
Buddhathecook schrieb:
Naja also nicht überall läuft es flüssig bei youp.... z.B. nicht ;-)

Na toll die einzige Seite wofür ich flash wollte.... :eek:
 
Finntroll82 schrieb:
Na toll die einzige Seite wofür ich flash wollte.... :eek:

Du kannst ja mit alternativem Browser die FLV runterladen (User Agent auf Desktop stellen) und diese dann mit Rockplayer abspielen. Funktioniert wunderbar, ist allerdings kein streaming :D :cool:
 
Mit welchem browser kann ich denn die flv runterladen?
 
thedoginthewok schrieb:
Du kannst ja mit alternativem Browser die FLV runterladen (User Agent auf Desktop stellen) und diese dann mit Rockplayer abspielen. Funktioniert wunderbar, ist allerdings kein streaming :D :cool:

Finntroll82 schrieb:
Na toll die einzige Seite wofür ich flash wollte.... :eek:


So habe ich das bis heute auch gemacht ;-) Über den Dolphin HD Browser (unter Settings einstellen User Agent nicht Android sondern Desktop) klappte wunder bar und Rockplayer ist 1A.

Also das video siehst du ganz gut allerdings nicht flüssig sonder in 10 Sekunden schritten bildlich gesehen ;-) wie kino usw ist kann ich noch nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Mit welchem Takt testest du das gerade buddha ?
 
Traust du dich das nochmal mit nem Gigahertz zu testen ? Ich benutze meinen Stein mit 1Ghz.
 
Ich hätte ein anderes Smiley nehmen sollen, das war Spaß. Aber schön wie sich die Pornogucker zu erkennen geben. :D
 
Wir sind auch nur Menschen :p

Hat einer schon das App2SD von Froyo getestet ?
 
Weiß jemand, wie ich den dauerhaften Overclock einstelle? Check das mit dieser Datei nicht so ganz. Über OR wirds ja nicht gehen, oder?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.604
Darks
Darks
P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten