1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Natascha303, 16.01.2011 #1
    Natascha303

    Natascha303 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,293
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Ist es möglich auf dem Homescreen einen Link zu Einstellungen/Telefoninfo/Status zu erstellen? Damit man sich nicht immer da durchklicken muss, denn ich schau so alle 30 min nach dem Akku :huh:

    Battery Widget will ich nicht, weil ich gehört habe das belastet die Batterie noch mehr :scared:
     
  2. Thyrion, 16.01.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,914
    Erhaltene Danke:
    2,482
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Das sollte z.B. mit AnyCut gehen.
     

Diese Seite empfehlen