1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Link zum ZURUECKGEZOGENEN 2.Update (20110317)

Dieses Thema im Forum "Cat StarGate Forum" wurde erstellt von goose969, 11.08.2011.

  1. goose969, 11.08.2011 #1
    goose969

    goose969 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Aufgrund der großen(!) Resonanz habe ich das File 20110713.zip jetzt nochmal bei MegaUpLoad.com hochgeladen, denn die 2GB Traffic in meinem Mediacenter bei GMX würden vermutlich nicht ausreichen, für alle Donwload-Wünsche.

    Etwaig übersandte Emailadressen für den Zugang zu meinem GMX-Mediacenter werden von mir NICHT(!) weitergegeben o.ä., sondern einfach nur mit Ihren zugehörigen PNs gelöscht!!! Eine Kopie dieses Posts geht an alle /bisherigen) PN-Sender.

    DL-LINK FÜR zurückgezogenes(!) Update20110317.zip

    Installation auf eigene Verantwortung, für etwaige Schäden übernehme ich keine Verantwortung!

    Sollte ich i-ein (C) o.ä. verletzen, bitte ich um Mitteilung zwecks Löschung des Links / Uploads !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
    sirnoname und Kaenga haben sich bedankt.
  2. sirnoname, 11.08.2011 #2
    sirnoname

    sirnoname Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Danke!

    Was ist den der Grund für die Zurücknahme?
    Was hatte der Kunde denn für ein Problem?
     
  3. goose969, 11.08.2011 #3
    goose969

    goose969 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.07.2011
    AFAIK

    - Fehler bei Synchronisation von Outlook und/oder Googlemail

    - Kein Zurücksetzen auf Werkszustand mehr möglich.
     
  4. sirnoname, 11.08.2011 #4
    sirnoname

    sirnoname Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Hmm, solange die Update Funktion noch geht hätte ich es nicht zurückgezogen.
    Ich könnte jedenfalls damit leben ;)
    Gibt es Bufix Listen zum Update?
    Hier im Forum sind die ganzen Punkte vom Suport ja noch offen und nicht behoben bzw. wird erstmal anscheinend langwierig von Technikern angeschaut und verifiziert.
     

Diese Seite empfehlen