Link2SD ...bitte warten...bitte warten... was tun?

Adonay

Adonay

Dauergast
137
über ein jahr lief das ganze jetzt ganz gut und nun habe ich das KIS Plus zurückgesetzt und muß Link2SD neu einrichten.
Die Karte habe ich neu partitioniert.
Primäre Partition und (mittlerweile) ext2 und 3
Außer "Bitte warten" passiert beim mounten allerdings nichts, habe es heute stundenlang laufen lassen während der Arbeit aber es wird einfach nicht fertig?!

Mache ich was falsch?
 
Ich habe zwei primäre, eine ext2 für Link2SD und eine FAT32 für den normalen Gebrauch.

Das Problem war das keine Rootrechte angefragt/bzw. vergeben wurden.

Hierzu mußte ich SuperSu nochmals flashen, allerdings hatte ich dann schon ein Konto erstellt (das Handy wird verkauft) und das lies sich nur mittles zurücksetzen löschen.
Das hab ich dann gemacht, anschließend wieder keine Rootrechte angefragt.
Hab zigmal neu geflasht trotzdem nichts, erst nachdem ich wieder ein Konto eingerichtet habe ging es dann irgendwann plötzlich!

Habe es jetzt so gelassen und lege dem Käufer einen Zettel bei das er nach hinzufügen eines Kontos das "alte" löschen soll...

Total nervig sowas...

Danke für die Links! :thumbup:
 
Welches Konto das Gmail Konto ?
 
Dann musst du dem Käufer sehr vertrauen...
 
Auro schrieb:
Dann musst du dem Käufer sehr vertrauen...

Nö, ich hab natürlich nicht mein Konto eingestellt sondern ein neues zum testen erstellt! ;)
 
Zurück
Oben Unten