1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Link2sd & Speicher

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von MatriiX, 14.09.2011.

  1. MatriiX, 14.09.2011 #1
    MatriiX

    MatriiX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Hallloooo :)
    Ich hätte da mal 2fragen...
    1. Wenn ich Link2SD öffne, muss ich ext2, ext3, ext3 oder noch eins auswählen, welches muss ich da nehmen?
    2. Seid dem ich das Handy gerootet habe ( Nach Galaxy845 super anleitug, danke nochmal :) ) habe ich weniger speicher auf der sd karte ist das normal?
     
  2. Galaxy845, 14.09.2011 #2
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    1. Du hast beim Flashen, bzw. davor, deine SD-Karte partitioniert und dann von ext2 auf ext3 konvertiert, also wähle ext3 aus.
    2. Eben WEIL du die Karte partitioniert hast- und zwar wahrscheinlich mit 512 MB- hast du jetzt "weniger Speicher". Die ext3-Partition ist für das System (wie halt auch z.B. für Link2SD) während die andere Partition frei belegbar ist.
     
  3. MatriiX, 14.09.2011 #3
    MatriiX

    MatriiX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Dankee :D
     

Diese Seite empfehlen