Link2SD

JayJayX

JayJayX

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo,

ich versuche nun schon seit gestern link2SD auf meinem I5500 zum laufen zu bewegen. Das automatische mounten beim booten wird aber immer verweigert, warum auch immer. Hat das jemand am laufen und einen Tipp für mich, oder kann mir jemand bestätigen das es auf dem I5500 nicht geht.

Vielen Dank
JayJay
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe nun endlich die Antwort auf meine Frage gefunden.
Falls es noch jemanden interessiert, braucht er nun nicht mehr lange suchen, da meine Frage auch bei Google ganz oben steht ^^

Man ändere im script /etc/install-recovery.sh.. den Eintrag "sleep 2" in "sleep 10".
Ich habe dazu den Root-Explorer und Ted benutzt.
Nun kann ich endlich auch mal grössere Apps auf dem Galaxy 5 lassen. Wenn jetzt Titanium Backup noch damit klar kommt ist es perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: TRiGGER80
Zurück
Oben Unten