1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Link2SD

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von JayJayX, 06.03.2011.

  1. JayJayX, 06.03.2011 #1
    JayJayX

    JayJayX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Hallo,

    ich versuche nun schon seit gestern link2SD auf meinem I5500 zum laufen zu bewegen. Das automatische mounten beim booten wird aber immer verweigert, warum auch immer. Hat das jemand am laufen und einen Tipp für mich, oder kann mir jemand bestätigen das es auf dem I5500 nicht geht.

    Vielen Dank
    JayJay
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
  2. JayJayX, 27.03.2011 #2
    JayJayX

    JayJayX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Hallo,

    ich habe nun endlich die Antwort auf meine Frage gefunden.
    Falls es noch jemanden interessiert, braucht er nun nicht mehr lange suchen, da meine Frage auch bei Google ganz oben steht ^^

    Man ändere im script /etc/install-recovery.sh.. den Eintrag "sleep 2" in "sleep 10".
    Ich habe dazu den Root-Explorer und Ted benutzt.
    Nun kann ich endlich auch mal grössere Apps auf dem Galaxy 5 lassen. Wenn jetzt Titanium Backup noch damit klar kommt ist es perfekt.
     
    TRiGGER80 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen