1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Linkauflösung unter gingerbread falsch?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von JohnMcLane, 13.10.2011.

  1. JohnMcLane, 13.10.2011 #1
    JohnMcLane

    JohnMcLane Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hallo Leute,

    Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass ich mit miui oder cm7 nicht bei filehostern Dateien runterladen kann. Irgendwie ist die Linkauflösung falsch und er lädt nur blabla.htm Dateien runter! Also nie die eigentliche richtige Endung und auch nicht in der richtigen Größe! :(

    Kennt da jemand einen fix für, da es doch nervt immer den Umweg über den PC gehen zu müssen, wenn hier oder bei xda was interessantes gepostet wird! :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. juergen0815, 14.10.2011 #2
    juergen0815

    juergen0815 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Hast du mal nen Beispiel dafür?
    Am besten als Link auf den entsprechenden Foren-Beitrag.

    Welchen Browser benutzt du?
     
  3. JohnMcLane, 14.10.2011 #3
    JohnMcLane

    JohnMcLane Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hey ein beispiel wäre der neue Market! Hier ein link, wo es nicht geht und er immer nur vending.htm runterlädt! :(

    http://www.filesonic.com/file/2541545492

    Ich nutze den dolphin Browser, hatte es vorher aber auch schon mit dem Standard ausprobiert...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. juergen0815, 14.10.2011 #4
    juergen0815

    juergen0815 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Ich kann den Fehler reproduzieren.
    CM7.1 Stable, Dolphin Mini --> vending.htm

    Leider kann ich dir nicht sagen, wie man den Fehler behebt.:confused2:
     
  5. Gazman, 14.10.2011 #5
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Dito bei mir (CM 7 Nightly 111013-0539, Standard-Browser).

    Aber multiupload.com geht bei mir, liegt also vllt. einfach am Filehoster? Der z.B. ein Script verwendet, das im Browser nicht korrekt läuft (ist ja ziemlich bunt da... :cursing:)

    Gruß

    Christoph
     
  6. JohnMcLane, 16.10.2011 #6
    JohnMcLane

    JohnMcLane Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Ja Multiupload direkt funktioniert, alle anderen nicht. Habe jetzt nochmal uploaded, rapidshare und noch ein paar andere ausprobiert. Alle versagen mir den download. Dabei ist es unerheblich welche Endung die Datei auf dem hoster hat! :(
    Habe auch gehört, der bug soll so nur auf gingerbread vorhanden sein! Kann vielleicht jemand mit froyo oder eclair testen, ob bei ihm der bug reproduzierbar ist bitte?

    Vielen Dank!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. MB525, 19.10.2011 #7
    MB525

    MB525 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Ich wüsste auch gern eine Lösung für dieses Problem. Der Mobilism Market z.B. ist so praktisch unbrauchbar.
    Es scheinen bei der Weiterleitung der DL-Anforderung Referrer-Daten zu fehlen, so dass der File Hoster den Download verweigert.
     

Diese Seite empfehlen