Linkauflösung unter gingerbread falsch?

JohnMcLane

JohnMcLane

Stammgast
178
Hallo Leute,

Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass ich mit miui oder cm7 nicht bei filehostern Dateien runterladen kann. Irgendwie ist die Linkauflösung falsch und er lädt nur blabla.htm Dateien runter! Also nie die eigentliche richtige Endung und auch nicht in der richtigen Größe! :(

Kennt da jemand einen fix für, da es doch nervt immer den Umweg über den PC gehen zu müssen, wenn hier oder bei xda was interessantes gepostet wird! :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du mal nen Beispiel dafür?
Am besten als Link auf den entsprechenden Foren-Beitrag.

Welchen Browser benutzt du?
 
Hey ein beispiel wäre der neue Market! Hier ein link, wo es nicht geht und er immer nur vending.htm runterlädt! :(

http://www.filesonic.com/file/2541545492

Ich nutze den dolphin Browser, hatte es vorher aber auch schon mit dem Standard ausprobiert...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich kann den Fehler reproduzieren.
CM7.1 Stable, Dolphin Mini --> vending.htm

Leider kann ich dir nicht sagen, wie man den Fehler behebt.:confused2:
 
Dito bei mir (CM 7 Nightly 111013-0539, Standard-Browser).

Aber multiupload.com geht bei mir, liegt also vllt. einfach am Filehoster? Der z.B. ein Script verwendet, das im Browser nicht korrekt läuft (ist ja ziemlich bunt da... :cursing:)

Gruß

Christoph
 
Ja Multiupload direkt funktioniert, alle anderen nicht. Habe jetzt nochmal uploaded, rapidshare und noch ein paar andere ausprobiert. Alle versagen mir den download. Dabei ist es unerheblich welche Endung die Datei auf dem hoster hat! :(
Habe auch gehört, der bug soll so nur auf gingerbread vorhanden sein! Kann vielleicht jemand mit froyo oder eclair testen, ob bei ihm der bug reproduzierbar ist bitte?

Vielen Dank!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich wüsste auch gern eine Lösung für dieses Problem. Der Mobilism Market z.B. ist so praktisch unbrauchbar.
Es scheinen bei der Weiterleitung der DL-Anforderung Referrer-Daten zu fehlen, so dass der File Hoster den Download verweigert.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.921
NixusMinimax
N
F
  • foodiwoodi
Antworten
1
Aufrufe
828
vetzki
vetzki
G
  • Garifieldo
Antworten
0
Aufrufe
1.273
Garifieldo
G
Zurück
Oben Unten