1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Linke Seite + Home butten geht nicht richtig

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von dennis1, 20.03.2012.

  1. dennis1, 20.03.2012 #1
    dennis1

    dennis1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Hallo,

    ich habe mein Handy jetzt schon seit gut 2 Monaten und bin auch sehr zufrieden damit, es ist mein erstes Touch

    nach ein paar Wochen fing es an das der Home butten nicht mehr richtig funzte nur kräftigeres drücken oder öfters half um ins start Menü zu kommen

    dann fing es mit der linken Seite des Touch Screen an entweder Garnicht oder nur halber

    gestern habe ich es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und es war wieder alles wie neu *__* ^^

    doch als ich heute von der schule kam das gleiche Home butten + Touch linke Seite reagierte nicht und nunja seit dem Reset hat das Handy komische Sachen gemacht Oo ( z.B. zwischen diesen bildschirmen wechseln hat sich mitten werden dem wechseln aufgehangen und ging nur weg nachdem ich kurz den power butten betätigt habe also auf bildschirm aus und wieder an da

    also heute gerade wieder reset gemacht wieder alles top

    ich werde jetzt mal die ganzen Apps nicht drauf Machen Villeicht verursachte es ja einen von denen

    oder ist es doch ein Hardwerschaden ?

    Edit: oder sol ich mal ein hardreset machen wenn ja wie geht das ?
     
  2. dennis1, 20.03.2012 #2
    dennis1

    dennis1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2012
    weis denn keiner etwas dazu ?

    oder soll ich es morgen einfach einschicken ?
     
  3. Becki-1980, 20.03.2012 #3
    Becki-1980

    Becki-1980 Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    21.08.2011
    also ich kenn mich mit nem (hard)reset auch nicht wirklich aus, musste noch keinen machen - zum glück :rolleyes2:

    aber hier im forum finden sich sicher diverse anleitungen für...

    allerdings würde ich, wenn ich an deiner stelle wäre, es wohl einschicken, da es doch sehr nach einem garantiefall klingt.

    viel erfolg.
     
  4. old.splatterhand, 20.03.2012 #4
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Lieber dennis1, du gibst dir die Antwort doch schon selbst.
    Den Support kontaktieren und einschicken, alles andere ist quatsch.
     
  5. dennis1, 20.03.2012 #5
    dennis1

    dennis1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2012
    okai danke dann heißt es wieder ein paar tage ohne Handy -.- immer diese leier...
     
  6. vincent., 20.03.2012 #6
    vincent.

    vincent. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
  7. dennis1, 20.03.2012 #7
    dennis1

    dennis1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2012
    waaas :O zweieinhalb Wochen ich hoffe ich muss nicht so lange warten

    Edit: jetzt geht es wieder wunderbar -.- echt komsich ich werde es drozdem einschicken
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
  8. Becki-1980, 21.03.2012 #8
    Becki-1980

    Becki-1980 Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    21.08.2011
    ja würde ich auch machen! toi toi toi!
    kannst ja dann auch mal berichten, wie es ablief und ob alles geklappt hat.
     
  9. dennis1, 23.03.2012 #9
    dennis1

    dennis1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2012
    so ich war heute bei meinem Anbieter

    leider gibt es für mich keine guten Neuigkeiten

    als ich dar war hat alles wie ganz normal funktioniert und als ich wieder daheim war das gleiche mal ging es mal ging es nicht -.-

    jetzt muss ich mich wohl den ganzen tag vor meinem Anbieter stellen und warten biss es mal nicht geht oder was -.-'

    ich werde morgen mal bei HTC anrufen und fragen was die machen können
     
  10. ManuStaufi, 24.03.2012 #10
    ManuStaufi

    ManuStaufi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Also ich habe mein Desire S wegen einem Touchscreenfehler am 12.03. zu Arvato eingeschickt, sodass es am 13.03. bei Arvato angekommen war. Hab ein paar mal angerufen und nach dem Status gefragt. Gestern, am 23.03., kam es dann endlich zurück und alles funktioniert wieder problemlos! Die offizielle Aussage über die Reparatur-Dauer beträgt 5-10 Werktage. Bei mir waren das also 8 Werktage (vom 13.03. - 22.03.), wenn man die Versanddauer abzieht. Ich kann mich über den Service nicht beschweren, da es auch auf Garantie bearbeitet wurde!
     
  11. dennis1, 11.04.2012 #11
    dennis1

    dennis1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Nach gut drei Wochen hat sich der Fehler wohl von selbst behoben

    Telekom wollte es nicht einschicken also hab ich es einfach mal ignoriert nach gut drei Wochen bekomme ich diesen Fehler nicht mehr zu Glück

    Es ist zwar komisch aber jaja so lange es geht :D
     

Diese Seite empfehlen