Linke Seite + Home butten geht nicht richtig

D

dennis1

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Handy jetzt schon seit gut 2 Monaten und bin auch sehr zufrieden damit, es ist mein erstes Touch

nach ein paar Wochen fing es an das der Home butten nicht mehr richtig funzte nur kräftigeres drücken oder öfters half um ins start Menü zu kommen

dann fing es mit der linken Seite des Touch Screen an entweder Garnicht oder nur halber

gestern habe ich es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und es war wieder alles wie neu *__* ^^

doch als ich heute von der schule kam das gleiche Home butten + Touch linke Seite reagierte nicht und nunja seit dem Reset hat das Handy komische Sachen gemacht Oo ( z.B. zwischen diesen bildschirmen wechseln hat sich mitten werden dem wechseln aufgehangen und ging nur weg nachdem ich kurz den power butten betätigt habe also auf bildschirm aus und wieder an da

also heute gerade wieder reset gemacht wieder alles top

ich werde jetzt mal die ganzen Apps nicht drauf Machen Villeicht verursachte es ja einen von denen

oder ist es doch ein Hardwerschaden ?

Edit: oder sol ich mal ein hardreset machen wenn ja wie geht das ?
 
weis denn keiner etwas dazu ?

oder soll ich es morgen einfach einschicken ?
 
also ich kenn mich mit nem (hard)reset auch nicht wirklich aus, musste noch keinen machen - zum glück :rolleyes2:

aber hier im forum finden sich sicher diverse anleitungen für...

allerdings würde ich, wenn ich an deiner stelle wäre, es wohl einschicken, da es doch sehr nach einem garantiefall klingt.

viel erfolg.
 
Lieber dennis1, du gibst dir die Antwort doch schon selbst.
Den Support kontaktieren und einschicken, alles andere ist quatsch.
 
okai danke dann heißt es wieder ein paar tage ohne Handy -.- immer diese leier...
 
waaas :O zweieinhalb Wochen ich hoffe ich muss nicht so lange warten

Edit: jetzt geht es wieder wunderbar -.- echt komsich ich werde es drozdem einschicken
 
Zuletzt bearbeitet:
ja würde ich auch machen! toi toi toi!
kannst ja dann auch mal berichten, wie es ablief und ob alles geklappt hat.
 
so ich war heute bei meinem Anbieter

leider gibt es für mich keine guten Neuigkeiten

als ich dar war hat alles wie ganz normal funktioniert und als ich wieder daheim war das gleiche mal ging es mal ging es nicht -.-

jetzt muss ich mich wohl den ganzen tag vor meinem Anbieter stellen und warten biss es mal nicht geht oder was -.-'

ich werde morgen mal bei HTC anrufen und fragen was die machen können
 
Also ich habe mein Desire S wegen einem Touchscreenfehler am 12.03. zu Arvato eingeschickt, sodass es am 13.03. bei Arvato angekommen war. Hab ein paar mal angerufen und nach dem Status gefragt. Gestern, am 23.03., kam es dann endlich zurück und alles funktioniert wieder problemlos! Die offizielle Aussage über die Reparatur-Dauer beträgt 5-10 Werktage. Bei mir waren das also 8 Werktage (vom 13.03. - 22.03.), wenn man die Versanddauer abzieht. Ich kann mich über den Service nicht beschweren, da es auch auf Garantie bearbeitet wurde!
 
Nach gut drei Wochen hat sich der Fehler wohl von selbst behoben

Telekom wollte es nicht einschicken also hab ich es einfach mal ignoriert nach gut drei Wochen bekomme ich diesen Fehler nicht mehr zu Glück

Es ist zwar komisch aber jaja so lange es geht :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.987
DukNukem
D
H
Antworten
9
Aufrufe
4.970
Janity
Janity
Rico2001
  • Rico2001
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten