1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. goli, 13.08.2009 #1
    goli

    goli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tach.

    Seit drei Tagen funktionieren bei mir ab und zu die Tasten links des Steuerkreuzes nicht mehr. Das Poblem kommt spontan und überdauert auch diverse Neustarts. Wenn ich dann 15 bis 20 mal neu gestartet habe gehen Die Tasten wieder, nach ein paar Stunden das selbe Spiel nicht mehr.

    Ich habe das anfangs mit irgend einer dummen app in Verbindung gebracht. Nachdem ich mein Galaxy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hab trat das Problem aber sofort beim ersten Start auf. Es liegt also mit ziemlicher Sicherheit nicht an Fremdsoftware.

    Firmware ist die inzwischen zurückgezogene.

    Etwa zeitgleich sind bei mir Probleme mit der Datenverbindung aufgetaucht. Ich vermute, dass "irgend was" im Bootprozess nicht passt.

    Root bin ich nicht.

    Hat jemamd ähnliche Probleme?

    Eine Möglichkeit, das Errorlog auszulesen wäre schon mal ein Anfang.

    Egal um welchen Fehler es sich handelt, da ich zur Zeit nicht auf mein Telefon verzichten kann werde ich es vor dem nächsten Update nicht einschicken.

    Gruß, Stephan.
     
  2. Teki Ninjo, 13.08.2009 #2
    Teki Ninjo

    Teki Ninjo Android-Hilfe.de Mitglied

  3. goli, 13.08.2009 #3
    goli

    goli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank und tausend mal Entschuldigung. Kannte zwar den alten Thread, dachte aber irgend wie es würde darin ums Steuerkreuz gehen.
    Der an sich total überflüssige Thread hier kann natürlich zu.
     
  4. Teki Ninjo, 13.08.2009 #4
    Teki Ninjo

    Teki Ninjo Android-Hilfe.de Mitglied

    Kein Grund zur Entschuldigung, wollte Dir nur helfen... Lags denn an dem Kameraknopf?
     
  5. goli, 13.08.2009 #5
    goli

    goli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, liegt daran. Was mich schon allein deshalb unendlich stört weil die Kamera für mich das unnötigste Teil des ganzen Geräts ist.
     

Diese Seite empfehlen