linke Tasten nur sporadisch

G

goli

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Tach.

Seit drei Tagen funktionieren bei mir ab und zu die Tasten links des Steuerkreuzes nicht mehr. Das Poblem kommt spontan und überdauert auch diverse Neustarts. Wenn ich dann 15 bis 20 mal neu gestartet habe gehen Die Tasten wieder, nach ein paar Stunden das selbe Spiel nicht mehr.

Ich habe das anfangs mit irgend einer dummen app in Verbindung gebracht. Nachdem ich mein Galaxy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hab trat das Problem aber sofort beim ersten Start auf. Es liegt also mit ziemlicher Sicherheit nicht an Fremdsoftware.

Firmware ist die inzwischen zurückgezogene.

Etwa zeitgleich sind bei mir Probleme mit der Datenverbindung aufgetaucht. Ich vermute, dass "irgend was" im Bootprozess nicht passt.

Root bin ich nicht.

Hat jemamd ähnliche Probleme?

Eine Möglichkeit, das Errorlog auszulesen wäre schon mal ein Anfang.

Egal um welchen Fehler es sich handelt, da ich zur Zeit nicht auf mein Telefon verzichten kann werde ich es vor dem nächsten Update nicht einschicken.

Gruß, Stephan.
 
Vielen Dank und tausend mal Entschuldigung. Kannte zwar den alten Thread, dachte aber irgend wie es würde darin ums Steuerkreuz gehen.
Der an sich total überflüssige Thread hier kann natürlich zu.
 
Kein Grund zur Entschuldigung, wollte Dir nur helfen... Lags denn an dem Kameraknopf?
 
Ja, liegt daran. Was mich schon allein deshalb unendlich stört weil die Kamera für mich das unnötigste Teil des ganzen Geräts ist.
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
3.866
ludibubi
L
G
  • godchilla
Antworten
6
Aufrufe
2.557
email.filtering
E
M
Antworten
8
Aufrufe
2.380
megakill32
M
Zurück
Oben Unten