1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. xammm, 03.08.2010 #1
    xammm

    xammm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich nehme mal an Einige hier kennen den Buzz layer in Google Maps. Da sind ja dann überall diese Sprechblasen. Wenn ich nun auf eine draufklicke, deren Text einen Link zu einer Website enthält (z.B. irgendwas mit twitpic oder so), wie kann ich dann den Link anklicken? Ich bekomme es nicht hin. Man kann auch nicht den Text in die Zwischenablage kopieren. Auch wenn man die Übersicht von allen Buzzes (?) anklickt kommt man nicht an die Links ran.

    Gruß, Max
     

Diese Seite empfehlen