1. draikin, 04.05.2010 #1
    draikin

    draikin Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann man links in einer Mail der HTC Mailapplikation direkt aufrufen, ohne diese zu kopieren und im Browser in die Adresszeile einzufügen? Habe ich eine Einstellung übersehen? Ich konnte über die Suche leider nichts passendes finden. Gruß Thomas
     
  2. Tito, 04.05.2010 #2
    Tito

    Tito Fortgeschrittenes Mitglied

    Also im Googlemail Posteingang kann ich die direkt anklicken. Du rufst sie über Pop oder Imap ab?
     
  3. draikin, 04.05.2010 #3
    draikin

    draikin Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, ich habe 2 Konten, die ich per IMAP abrufe.
     
  4. PeBo, 04.05.2010 #4
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Auch in HTC Mail genügt antippen des Links, mach ich ständig bei den Nachrichten über neue Beiträge bei Android-Hilfe ;)