1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

links ganz oben eine 1 - was ist das?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von debahn, 23.07.2011.

  1. debahn, 23.07.2011 #1
    debahn

    debahn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    und wie bekomme ich die da weg?

    Guten Tag auch übrigens, bin neu hier und kämpfe nun den 2. Tag mit diesem Ding rum. Google habe ich mittlerweile komplett alles wieder gelöscht, das ödet mich an und außerdem bin ich nicht öffentlich.
    Das Symbol bekomme ich nicht weg, wie ich gelesen habe.... ohne die Garantie zu verletzen. Auch stark...

    Jedenfalls schon mal vielen Dank! Werde dieser Tage bestimmt noch etliche dumme Fragen stellen.

    Übrigens: die FAQ sind ja witzig... wem sollen die denn helfen?? Ich habe nun im Forum auf Seite 46 angefangen und lese mich nach vorne durch, bin bei 25.
     
  2. Hatshipuh, 23.07.2011 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hast du schon versucht, die Statusleiste oben mal nach unten zu ziehen?
    Dort sollte dann stehen was das für eine Benachrichtigung ist und man kann sie dort auch löschen.
    Sollte allerdings auch in der Bedienungsanleitung stehen.

    In der FAQ werden die meisten Fragen gedeckt, die über die Grundlagen und Bedienungsanleitung hinaus gehen.
    Aber die FAQ hat doch nicht 42 Seiten o.o
     
  3. debahn, 23.07.2011 #3
    debahn

    debahn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    danke, hat geklappt!
    Wieder was dazu gelernt.

    Im Handbuch steht nicht gerade viel und in den FAQs wirds sofort total technisch, also zu umständlich für solche wie mich.
    Wenn man ganz simple Anfängerfragen hat, sucht man sehr lange und oft vergebens.
     

Diese Seite empfehlen