1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Links in Email unterbrochen-> kein öffnen möglich!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Newbie-galaxy, 14.05.2011.

  1. Newbie-galaxy, 14.05.2011 #1
    Newbie-galaxy

    Newbie-galaxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich das Galaxy 9000 neu.
    Leider werden Links die ich von verschiedenen Foren per Email erhalte unterbrochen bzw getrennt dargestellt, so dass beim Anklicken der Link unvollständig ist und somit nicht funktioniert.
    Copy and paste ist auch nicht möglich in emails, bzw ich habe die Funktion bisher nicht finden können.

    Wer kann mir hierzu Lösungsmöglichkeiten sagen bzw wie lässt sich das ändern?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. maestrofloetzer, 14.05.2011 #2
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Oh, das hab ich ja noch nie gehört. Welche Firmware hast du
    denn drauf? Und hast du die Probleme mit der Standard Email App
    oder mit Google Mail?

    Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
     

Diese Seite empfehlen