1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Links in Gmail funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von netbus, 03.03.2009.

  1. netbus, 03.03.2009 #1
    netbus

    netbus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    25.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1, iPad mini
    Mir ist leider jetzt schon ein paar mal negativ aufgefallen das man manchmal Links in den Email nicht anklicken kann.
    Wenn ich zb. eine Benachrichtigung von den XDA-Developers Forum bekomme ist zwar der Link in violetter Schrift aber man kann ihn nicht anklicken.

    BTW gibt es eine Möglichkeit einen Text aus den Mails zu markieren und kopieren?
     
  2. Nina, 03.03.2009 #2
    Nina

    Nina Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Manche Links lassen sich anklicken, andere nicht. Solch eine Lösung zum Markieren von Text/URLs suche ich ebenfalls.
     
  3. friedger, 03.03.2009 #3
    friedger

    friedger Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.01.2009
    Der beste Trick zum Kopieren, der mir eingefallen ist und auch für SMS geht: weiterleiten, alles was stört löschen und dann "Alles Kopieren" und "Einfügen".

    Friedger
     
  4. Hexxer, 03.03.2009 #4
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,445
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Hi,

    sowas ist mir auch aufgefallen. Ich würde fast behaupten das dies an der Länger der URLs liegt. Könnte man schnell mal selber testen in dem man sich selber URLS schickt.
     
  5. Hexxer, 03.03.2009 #5
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,445
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Hi,

    ich hab mal ein wenig gespielt. IMHO liegt es nicht an der Linklänge sondern an der Threaddarstellung der Mails.
    Sobald mehr als 3 Antworten da sind werden die Links nicht mehr übernommen. G-Mail sortiert die ja immer so ein das z.B. bei 5 Antworten auf ein Thema der ganze Kram zusammengeschachtelt ist.
     
    Meikel_61 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmail links funktionieren nicht