Links in Gmail funktionieren nicht

netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
48
Mir ist leider jetzt schon ein paar mal negativ aufgefallen das man manchmal Links in den Email nicht anklicken kann.
Wenn ich zb. eine Benachrichtigung von den XDA-Developers Forum bekomme ist zwar der Link in violetter Schrift aber man kann ihn nicht anklicken.

BTW gibt es eine Möglichkeit einen Text aus den Mails zu markieren und kopieren?
 
netbus schrieb:
Mir ist leider jetzt schon ein paar mal negativ aufgefallen das man manchmal Links in den Email nicht anklicken kann.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Manche Links lassen sich anklicken, andere nicht. Solch eine Lösung zum Markieren von Text/URLs suche ich ebenfalls.
 
Der beste Trick zum Kopieren, der mir eingefallen ist und auch für SMS geht: weiterleiten, alles was stört löschen und dann "Alles Kopieren" und "Einfügen".

Friedger
 
Hi,

sowas ist mir auch aufgefallen. Ich würde fast behaupten das dies an der Länger der URLs liegt. Könnte man schnell mal selber testen in dem man sich selber URLS schickt.
 
Hi,

ich hab mal ein wenig gespielt. IMHO liegt es nicht an der Linklänge sondern an der Threaddarstellung der Mails.
Sobald mehr als 3 Antworten da sind werden die Links nicht mehr übernommen. G-Mail sortiert die ja immer so ein das z.B. bei 5 Antworten auf ein Thema der ganze Kram zusammengeschachtelt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61

Ähnliche Themen

D
  • DjCueZoomz
Antworten
14
Aufrufe
2.239
DjCueZoomz
D
D
Antworten
0
Aufrufe
809
duffy01
D
R
  • Rhoxx
Antworten
8
Aufrufe
1.385
winne
W
Zurück
Oben Unten