1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jumpthesky, 11.07.2012 #1
    Jumpthesky

    Jumpthesky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Schon nach kurzer Zeit sind bei mir unter Android 2.3.6 die Links in der Youtube App nicht mehr anklickbar. Kann man das irgendwie verändern?

    Screenshots im Anhang
     

    Anhänge:

  2. marco™, 11.07.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Spontan, würde ich dir mal empfehlen bei der YouTube App die Daten löschen.:)


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
     
  3. Jumpthesky, 11.07.2012 #3
    Jumpthesky

    Jumpthesky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau das hab ich auch immer gemacht. Und es funktioniert auch. Aber eben nur um einmal den Link anzuklicken. Bei dem nächsten Link ist es dann wieder so...
     

Diese Seite empfehlen