1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Links sollen mit Opera geöffnet werden!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von tyson, 22.07.2011.

  1. tyson, 22.07.2011 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    hallo ich konnte gestern beim öffenen eines links auswählen ob mit opera oder dem htc browser internet geöffnet werden soll, hatte internet ausgewählt! jetzt werden alle links mit "internet" geöffnet kann ich das irgendwo ändern? links sollen mit opera geöffnet werden.
     
  2. BlackCorsa, 22.07.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    ja ganz einfach.

    gehe in
    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten ->Opera
    und klicke unten auf "Standardeinstellungen löschen"
     
  3. Ramo5, 22.07.2011 #3
    Ramo5

    Ramo5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.10.2010
    muesste er eigentlich net auf internet anstatt opera? hat doch internet als standard gewaehlt...

    edit: OT on - versuch mal den dolphin browser hd. find den viel besser als den opera. und kann flash - OT off
     
  4. BlackCorsa, 22.07.2011 #4
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    achja stimmt.
    ab auf internet natürlich ;)
     

Diese Seite empfehlen