Links sollen mit Opera geöffnet werden!

T

tyson

Stammgast
19
hallo ich konnte gestern beim öffenen eines links auswählen ob mit opera oder dem htc browser internet geöffnet werden soll, hatte internet ausgewählt! jetzt werden alle links mit "internet" geöffnet kann ich das irgendwo ändern? links sollen mit opera geöffnet werden.
 
ja ganz einfach.

gehe in
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten ->Opera
und klicke unten auf "Standardeinstellungen löschen"
 
muesste er eigentlich net auf internet anstatt opera? hat doch internet als standard gewaehlt...

edit: OT on - versuch mal den dolphin browser hd. find den viel besser als den opera. und kann flash - OT off
 
achja stimmt.
ab auf internet natürlich ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.108
gerhalm
G
B
  • BongoFury
Antworten
2
Aufrufe
2.671
BongoFury
B
lowrider
  • lowrider
Antworten
1
Aufrufe
1.364
lOtz1009
lOtz1009
Zurück
Oben Unten