Linux Debian oder andere Versionen auf dem Wildfire s

F

flomaus92

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo Leute,

Ich habe damals mal geschaut ob es möglich ist, ein Linux Betriebsystem wie Debian auf das wildfire s zu bekommen . Ich habe nur was beim xda development Forum über das wildfire gefunden. Ich bin aber mit der Anleitung net klar gekommen.
Ich habe auch schon Anwendungen im Androidstore wie den Linux installer ausprobiert, habe es aber nie hin bekommen.

Also ich hatte mit Linux und mit Programmieren noch nie was am Hut.
Ich dachte bloß, toll mehr Anwendungen oder mehr möglichkeiten was mit dem Handy zu machen. (flash player, spiele usw pc Anwendungen)

Wenn ich da falsch denke dann sagt es bitte.

Wenn dem so ist das es wirklich nützlich ist, dann bräuchte ich Hilfe bei der Installation ( wo bekomme ich geeignetes Linux dafür her usw)

Ist der Prozessor eigentlich loopfähig?

Würde mich über Antworten und eure Hilfe freuen.

Mfg. Flomaus92
 
Hmm. Du hast doch schon linux oben. Android basiert auf einem linux-kernel. Eine andere distrubition zu flashen ist dann doch eher was für devs um zu zeigen, alles möglich ist.

Einen vorteil wirst du dadurch wohl kaum haben. Wenn ees dann startet kannst du zwar eigene progs laufen lassen die auch laufen, aber es wirdbdir keine freunde bereiten weils zu langsam laufen würde (windows bekommt man auch auf dem handy zum laufen)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.442
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.951
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.380
Merlin
M
Zurück
Oben Unten