Liquid E fehlermeldung, kein menü aufrufbar, handy "unbrauchbar"

K

kandoo

Neues Mitglied
0
hallo,
ich hab das acer liquid e, hab es vor ca. 3 wochen gerootet und alles war okay. jetzt hab ich heut im menü ein bisschen rumgespielt und hab gesehen, dass man 2 arten von menü einstellen kann, das acer und das android menü.
Natürlich wollte ich mal wissen wie das android menü aussieht, und hab es eingestellt.
seit dem kann ich mit meinem handy nichts mehr machen. Sobald ich das menü öffnen will kommt: "Die anwendung Übersicht (Prozess com.android.launcher2 wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut)". das erneute versuchen bringt natürlich nichts.
ich bin ziemlich ratlos, weil ich nichts machen kann.
meine erste iddee war : wieder auf acer menü umstellen. hab aber keine chance dies zu machen
meine zweite idee: einfach die firmware nochmal draufziehen.
ich denke das wird die einzige lösung sein oder ?
aber wie mache ich das? ich lad mir grad die datei : OS_Acer_4.002.14.EMEA.GEN1_A22F_A von der acer homepage runter.
kann ich dann das handy wieder rooten?
denkt ihr , dass dann mein fehler behoben ist ?

mfg und thx
 
gelöst =)
 

Ähnliche Themen

P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.549
mcconner
mcconner
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.359
diggi
D
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.684
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten