1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Liquid E GPS funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid E1 Forum" wurde erstellt von withwolf1987, 10.01.2012.

  1. withwolf1987, 10.01.2012 #1
    withwolf1987

    withwolf1987 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Guten Tag zusammen.

    Das Acer Liquid E von meine Schwester macht Probleme.
    Sie hat das Smartphone im Sommer 2010 gekauft.
    Leider funktioniert das GPS mit dem Smartphone nicht.
    Wenn ich bei GoogleMaps versuche meine Position zu lokalisieren blinkt das Symbol für GPS die ganze Zeit er findet aber keinen genauen Standort.
    Das gleiche passiert auch mit dem APP GPS-Status.
    Leider ist so keine Routenführung möglich, die meine Schwester dringen benötigt.

    Ich habe aktuell LCR2.0 auf dem Liquid E.
    Ich habe die Stock Acer 2.1 und 2.2 ausprobiert, aber leider hat es mit dem ROMs auch nicht funktioniert.
    Ich glaube auch das das GPS nie funktioniert hat.
    Leider brauchte meine Schwester das bis jetzt nicht.

    Gibt es noch ein Möglichkeit zu überprüfen ob der GPS-Chip defekt ist?
    Wenn ja kann ich es für eine Reparatur an Acer schicken?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG

    withwolf1987
     

Diese Seite empfehlen