1. ReisiMAn, 16.02.2010 #1
    ReisiMAn

    ReisiMAn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hab schon überall geschaut, das Liquid in Rot ist nirgends verfügbar bzw. überall vergriffen.

    Habt ihr vll. noch eine Idee?

    Übrigens das Liquid E heißt "E"=Eclair wegen dem 2.0 bzw. 2.1 Android.

    Das 2.0 bzw. 2.1 Android heißt ja "Eclair".

    Noch eine kleine frage, reichen euch die 256MB Ram? Bei meinem Touch Diamond 2 hatte ich 288mb Ram und es wurde Teilweise schon etwas knapp.

    Danke.

    mfg reisi
     
  2. Pyrazol, 16.02.2010 #2
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Was es mit dem roten Liquid genau auf sich hat, weiß ich nicht. Es hieß ja damals bei Erscheinen schon gerüchteweise, dass es erst nur in weiß, und dann Anfang des nächsten Jahres (also 2010) auch in rot. Womöglich erscheint die rote Variante auch erst als Liquid e.
    Dann hätte das Liquid e ja quasi doch noch ein Alleinstellungsmerkmal ;)

    Also mir reichen die 256 MB RAM völlig aus... bisher kam ich nie auf die Idee, dass ich mehr bräuchte. :)
    (Die Frage wäre allerdings in einem eigenen Thread besser aufgehoben - in Zukunft bitte für jede Frage ein einzelnes Thema. Hier gibt es z. B. schon Beiträge zum Thema RAM.)
     
  3. Espressojunkie, 16.02.2010 #3
    Espressojunkie

    Espressojunkie Android-Experte

    BTW: (Russisch)-Rot und 1.6! ;-)

    Sieht auf den ersten Blick wirklich nicht schlecht aus, aber ich bin mit weiss doch zufrieden!

    YouTube - Acer Liquid (A1)

    Gruß
    EJ
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010
  4. Pyrazol, 16.02.2010 #4
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

  5. ReisiMAn, 21.02.2010 #5
    ReisiMAn

    ReisiMAn Threadstarter Neuer Benutzer

    ok, hab dort meine bestellung wieder storniert, die wollten eine ausweißkopie, einen meldezettel und die letzte kreditkartenabrechnung von mir und das obwohl ich es bereits per kreditkarte bezahlt hatte

    bei der bestellung war davon nichts zu lesen!

    hab damit die bestellung wieder storniert, weiß sonst noch jemand einen anderen händler?

    danke
     
  6. Schlumpf, 22.02.2010 #6
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Mit dem Speicher ist das eh so eine Sache - soweit ich mitbekommen habe nutzt z.b. das Nexus seinen Speicher auch nicht komplett aus, hierzu muss erst gerootet werden und ein Custom-Rom aufs Gerät - vorher sind nur ~256MB nutzbar. Soviel zum Thema ;)
     
Du betrachtest das Thema "Liquid in Rot" im Forum "Acer Liquid S100 Forum",