1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. maggeno1, 10.02.2012 #1
    maggeno1

    maggeno1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe seit gestern das Liquid MT (Android 2.3) und will nun meine Daten vom Google-Konto damit synchronisieren. Das funktioniert auch recht gut bis auf den Kalender. Wenn ich im Menü auf Einstellungen, anschließend auf Konten & Synchronisierung klicke und dann mein Google-Konto auswähle, sollte doch eigentlich mein Kalender hier drin stehen. Das tut er leider nicht.
    Auch wenn ich im Kalender selbst auf Menü und dann Kalender drücke, wird mir nur der Telefonkalender angezeigt und nicht der Googlekalender.

    Ich würd mich über Antworten sehr freuen. Dankeschön!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012

Diese Seite empfehlen