1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Liquid S100 will nicht mehr an gehen.

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von avator, 11.04.2012.

  1. avator, 11.04.2012 #1
    avator

    avator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Das Handy meiner Frau will seit Heute nicht mehr an gehen.

    Akku habe ich getestet, meine Tochter hat das Gleiche Handy.

    Sobald man den Power Button drückt und paar Sek. hält wibriert er kurz und nix passiert, normalerweise komm dann das acer Logo.

    Jemand ne Idee was damit los ist ?

    Ins Recovery komm ich auch nicht merh rein. power , camera , + geht nicht, es komm zwar die doppel vibration aber der Bildschirm bleibt schwarz.

    Es hat seit Weihnachten ohne Probleme funktioniert.

    Wie sieht es mit der Garantie bei Acer aus , macht man die Garantiabwicklung über Acer oder über Händler ?
    Das Teil ist nicht mal 1 jahr alt.


    Und noch was kann Acer erkennen das LiquidNext frauf ist ? auch wenn das Handy garnicht merh angeht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
  2. avator, 26.04.2012 #2
    avator

    avator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Falls es jemanden interessiert ich habe es zu Acer geschickt und es wurde Repariert, Angeblich war ein Kabel Defekt. Die haben auch wieder Orgina Rom draufgemacht, und nicht über LiquidNext gemeckert.
     
    mccrain bedankt sich.
  3. mccrain, 28.04.2012 #3
    mccrain

    mccrain Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Danke für den Bericht. Das ist ja ein Service.
     

Diese Seite empfehlen