1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LiquidBeats V3.0 Final und co. erkennen sim nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D" wurde erstellt von MacMenu, 17.06.2012.

  1. MacMenu, 17.06.2012 #1
    MacMenu

    MacMenu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Hi

    habe jetzt schon mehre Roms installiert. Aber Rushdroid und LiquidBeats erkennen meine Sim nicht. Was diese sehr unbrauchbar macht:unsure:

    Was muss ich tun um das Problem zu beseitigen?

    Danke für eure hilfe
     
  2. Kyomo, 17.06.2012 #2
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    MacMenu bedankt sich.
  3. MacMenu, 17.06.2012 #3
    MacMenu

    MacMenu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Von LiquidBeats gefällt mir die Optik aber nur sehr gut:wubwub:

    kann man da nichts machen? hab 21E schon drauf!

    lad deins aber schon runter zum schauen ;)
     
  4. Kyomo, 17.06.2012 #4
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Meemo23 widmet sich nun leider einem anderen Handy, kann man nichts machen. Was gefällt dir denn an der Optik? Ich kann auf den Screenshots nichts besonderes erkennen
     
  5. MacMenu, 17.06.2012 #5
    MacMenu

    MacMenu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.05.2012
    hab das von dir, gepostete jetzt drauf, alter scholli is dat schnell:lol::thumbsup:

    die Symbole oben, ist schöner wenn ne % Batterieanzeige vorhanden ist. sowas halt. Aber die von dir ist echt flott und schaut auch gut aus.

    Die bleibt jetzt erstmal:thumbup:
     
  6. Kyomo, 17.06.2012 #6
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    MacMenu bedankt sich.

Diese Seite empfehlen