LiquidNext 1.9.2 Bug: MNC (in APN Settings) Änderung nicht möglich

W

WWW-Schizo

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich telefoniere im vistream Netz (virtueller E-Plus Betreiber), d.h. bei den APN-Einstellung ist bei mir unter MNC die 16 (vistream) voreingestellt. Wenn ich diesen Wert auf 03 (E-Plus) ändere damit ich mit dem Liquid ins Internet komme, kann ich nicht mehr abspeichern, d.h. der APN wird direkt gelöscht anstatt gespeichert und die APN Liste ist somit leer.

Die 03 ist richtig, siehe FAQ der solomo GmbH - Wie lauten die Internet-Einstellungen für mein Android(TM)-Handy?

"Nationales Daten-Roaming" habe ich aktiviert.

Ich wollte nur die "LiquidNext Parts LNP" noch nachinstallieren damit das Phone problemlos läuft (Kamera, Gallery funktioniert sonst nicht).

Gibt es IRGENDEINEN Weg die "LiquidNext Parts LNP" von der SD-Karte zu installieren und wenn ja: kann ich die "LiquidNext Parts LNP" IRGENDWO mit einem Windows 7 PC downloaden?

Falls es absolut keinen Weg geben sollte bleibt mir nur übrig zu einer Acer ROM zurückzukehren, würdet ihr mir die 4.002.14 oder 4.504b.00 Firmware empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein W-Lan ?
 
sorry nein, nur LAN bzw. über USB.
 
Sorry aber ich habe nun aufgegeben und die 4.504b.00 Acer ROM installiert, da klappt alles bestens.
 
meistens tuts ein einfaches reflashen schon ;)
 

Ähnliche Themen

twolate
Antworten
0
Aufrufe
984
twolate
twolate
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
1.181
Espressojunkie
Espressojunkie
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
1.353
match-box
M
Zurück
Oben Unten