1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Espressojunkie, 25.10.2011 #1
    Espressojunkie

    Espressojunkie Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe das LiquidNext 1.9.2 laufen und nutze Handcent.

    Jetzt funktioniert die SMS-LED nicht mehr. Ich bin der Meinung dass sie vor der Installation von Handcent noch ging.

    Habe inzwischen fast alles ausprobiert, aber sie bleibt aus.

    Welche Optionen können das auslösen?

    Danke und Gruß!

    EJ
     
  2. match-box, 25.10.2011 #2
    match-box

    match-box Android-Hilfe.de Mitglied

    Das kann in der App LNP, in den normalen Einstellungen oder in den Cyanogenmod-Settings passiert sein.
     
  3. Espressojunkie, 25.10.2011 #3
    Espressojunkie

    Espressojunkie Threadstarter Android-Experte

    Genau das ist mein Problem! Da sich bestimmte Einstellungen überlagern, weiß ich nicht mehr weiter. Schon zig Varianten ausprobiert...

    Gruß
    EJ
     
  4. Espressojunkie, 25.10.2011 #4
    Espressojunkie

    Espressojunkie Threadstarter Android-Experte

    So, es liegt an Handcent! Die LED ist beim LN-ROM ja nur aktiv wenn der Screen aus ist. Das überlagert sich wohl mit den Handcent-Einstellungen.

    Werde jetzt mal Chomp testen.
    EDIT: Funktioniert!

    EJ
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011

Diese Seite empfehlen