LiquidNext SMS Klingelton Problem

TriBun_bln

TriBun_bln

Erfahrenes Mitglied
12
Hi

Meiner Frau ihr Handy hat mit dem SMS Klingelton ein Problem. Es wird immer ein Standard Ton abgespielt bei SMS Eingang, egal welchen Ton man selbst dafür eingestellt hat. Eingestellt habe ich den SMS Ton über Einstellungen->Töne->Benachrichtigungston. Ob ich dort einen Standardton von Android oder einen eigenen Ton einstelle ist dem Handy egal, es wird immer ein und der gleiche abgespielt (welcher genau das ist weis ich nicht, ist jedenfalls viel zu leise und zu kurz). Kennt jemand das Problem und gibt es dafür eine Lösung?

Gruß
TriBun
 
Hat keiner von euch dieses Problem oder kennt es?

Könnte wenigstens jemand mal bei seinem LiquidNext ausprobieren ob sich der SMS Ton ändern lässt und auch abgespielt wird wenn eine SMS kommt? Wie gesagt, in den Einstellungen lässt der Ton sich ja ändern, wird aber dann wenn eine SMS kommt nicht abgespielt sondern immer der Standardton
 

Ähnliche Themen

Toto297
Antworten
1
Aufrufe
705
Toto297
Toto297
C
  • Concierge
Antworten
0
Aufrufe
1.447
Concierge
C
O
  • ostfriese67
Antworten
0
Aufrufe
1.364
ostfriese67
O
Zurück
Oben Unten