Liquidsmooth automatische Antwort auf alle SMS

N

nadarosa

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, ich habe ein samsung ACE2 mit liquidsmooth 4.4.4. Sei gestern bekommt jeder, der mir eine SMS schreibt sofort eine automatische Antwort: "[automatische Nachricht] Ich melde mich, sobald ich kann." Ich finde keine Einstellmöglichkeit dafür. habe die normale Nachrichten App. Auch keine Antworten nach googlen. Es ist keine Extra App für sowas installiert. Bin ratlos.
 
Ich denke es wäre besser wenn Du dies im entsprechenden Forum bei XDA posten würdest ..
 
ich kann da nicht posten, als Neuling geht das nicht. Dazu muss man glaube ich erst auf soundsoviel Nachrichten von anderen geantwortet haben.
Hat sonst jemand noch eine Idee???
 
Das gilt nur im Entwickler Thread.
Solche Fragen haben ohnehin nichts zu suchen dort.

Versuchs mal hier:

Questions/Requests do NOT belong in General Forum

Wenn Dir dort keiner weiterhelfen kann, dann versuche einen neuen Thread hier zu eröffnen:

http://forum.xda-developers.com/galaxy-ace/ace-2-general

PS: Das Forum hier für's ace2 scheint iwie "tod" zu sein ...
Jetzt wo doch das ace2 so richtig im Fahrt kommt ...
Bei XDA sag ich immer: Mein Telefon ist wie ein guter Wein, er wird immer besser mit der Zeit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufälligerweise habe ich bei "Entwickleroptionen" eine Option mit "Simulierte SMS zulassen" gesehen ... vielleicht ist Diese bei Dir aktiviert ?!
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
  • ace2nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.804
ace2nutzer
ace2nutzer
N
  • NoobAnd
Antworten
2
Aufrufe
3.264
NoobAnd
N
K
Antworten
0
Aufrufe
1.272
Kentabilly
K
Zurück
Oben Unten