1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Techshot, 03.03.2012 #1
    Techshot

    Techshot Threadstarter Gast

    Moin moin ihr Lieben,

    irgendwie habe ich viel Gefallen gefunden hier zu diskutieren und ich möchte einen Beitrag zum Erstellen von Traffic einfach mal diskutieren lassen.
    Demnach hat das Unternehmen Liquipel eine patentierte Technologie vorgestellt, die das Smartphone zu 100% vor Wasser schützt.

    Weitere Infos hier:
    100 Prozent wasserdicht und nur 60 Euro: Die Liquipel Nanobeschichtung | New-How - Die Tec Community
    Liquipel macht dein Smartphone für 60 Dollar wasserdicht [Video] » t3n News

    Wann denkt ihr, wird dies wohl zum Industriestandard?
     
  2. Thoddü, 03.03.2012 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Ich hoffe es inständig. Dann braucht man keine Geräte wie das Defy mehr. Das Design steht dann wieder im Vordergrund.

    Wäre schön, wenn man das auch in Deutschland irgendwo und irgendwann mal nachrüsten lassen könnte.

    Stellt sich nur die Frage nach der Zuverlässigkeit. Und ich hätte wahrscheinlich immer noch Angst um mein Smartphone, weil es eben NICHT aussieht wie eine Gummizelle.
     
  3. Techshot, 04.03.2012 #3
    Techshot

    Techshot Threadstarter Gast

    Innen Hui, Außen pfui - vor Stürze sollte es ähnliche "Beschichtungen" geben...
     
  4. Thoddü, 04.03.2012 #4
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Ich denke das die zweite Generation des Gorilla-Glases uns vor Stürzen ganz gut bewahren kann. Mit Flüssigkeiten hab ich eher Probleme. Wenn mal ein Glas Bier umkippt oder man durch den regen läuft, es in den Schnee fällt,...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App