1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Liste aller aktuellen ROM's

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von XMasterNinni, 22.02.2012.

Welches ROM verwendet ihr?

  1. Ice Skater

    15.7%
  2. MIUI Skater

    1.7%
  3. Logic Mod

    0.9%
  4. Atomic Mod

    40.9%
  5. Cyanogenmod7

    33.0%
  6. Ice Armor

    5.2%
  7. Skatie

    5.2%
  8. LewaOS

    0 Stimme(n)
    0.0%
  9. Elitemovil

    0.9%
  10. Ligux

    0 Stimme(n)
    0.0%
  11. Blueginger

    0.9%
  12. Magikstaraddict

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. XMasterNinni, 22.02.2012 #1
    XMasterNinni

    XMasterNinni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Hier eine Liste aller momentan verfügbaren ROM's fürs Skate!
    Diese Liste ist eine Partnerarbeit von Muhahahaah und XMasterNinni.
    Wir werde versuchen diesen Thread immer aktuell und üppig zu halten, deshalb zähle ich auch auf eure Mithilfe! :thumbsup:
    Wir verlinken hier auch auf MoDaCo! (also Englisch)


    Legende:

    • Schwarz - Stabile Version (100% Alltagstauglich)
    • Orange - Beta/Alpha/WIP Phase (Teilweise Alltagstauglich)
    • Rot - Geplant (noch nicht Erschienen)


    Gingerbread (2.3)


    [*]tillaz
    [/LIST]
    [/SIZE][/B][/SIZE][/SIZE]
    [/spoiler]

    Atomic Mod
    http://www.android-hilfe.de/zte-ska...base-lutea-2-forum/192745-rom-atomic-rom.html
    Downloadlink AtOmicMod-B290512.zip - 95,71MB
    http://www.mediafire.com/?0gwk66i4oiqxgdg

    • Android 2.3.5
    • R8 - 26.02.12
    • tillaz

    Cyanogenmod 7

    CyanogenMod 7 for ZTE Skate (Updated 06/01!!) - Android @ MoDaCo

    • Android 2.3.7
    • v3.5 - 06.01.12
    • tilal6991


    Ice Armor
    [ROM] ZTE Skate - CM7: Ice Armor III. [DOWNLOAD NOW!] - Android @ MoDaCo

    • Android 2.3.7
    • III. - 21.02.12
    • kelzsoca

    Skatie
    [ROM][ZTE Skate] SKatie by Ceco - Android 2.3.5 (UPDATE KITCHEN NOW AVAILABLE!!!) - Android @ MoDaCo

    • Android 2.3.5
    • 1.1 - 13.01.12
    • c3co

    LewaOS Port
    [MIUI (like)] [CM7 BASED] LewaOS Port for the Blade [ROM] [UPDATED - 06/01] - Android @ MoDaCo

    • Android 2.3.7
    • 06.01.12
    • tilal6991


    Ligux
    [ROM] [CM7 BASED] LiGux - another Blade port! [UPDATED - 06/01] [LINK UP!!] - Android @ MoDaCo

    BlueGinger
    BlueGinger Custom ROM - ZTE Skate / Monte Carlo (Updated 23/09!) - Android @ MoDaCo

    HTC Sense Dark Sense Rom mit 900MB TPT für ZTE Skate
    http://www.android-hilfe.de/custom-...k-sense-rom-mit-900mb-tpt-fuer-zte-skate.html

    [ROM] Inovative Creations for ZTE Skate (based on Skatie Custom ROM)]
    http://www.modaco.com/topic/360461-rom-inovative-creations-for-zte-skate-based-on-skatie-custom-rom/


    Thx to MoDaCo!

    MfG muhahahaah und XMasterNinni

    __________________
    Ihr wollt uns Danken? Dann bitte einmal den Danke Button in diesem Beitrag und einmal in diesem Beitrag drücken!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2013
    Süheyl, thompsan, Dämon und 16 andere haben sich bedankt.
  2. knex, 22.02.2012 #2
    knex

    knex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    10.11.2010
    hey, könntest du auch n vote machen, mich würd mal interessieren welcher mod für den besten gehalten wird.
    cheers
     
  3. RaTToX, 22.02.2012 #3
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Ich würde so eine Umfrage erst starten wenn es von jeder ROM eine Final version gibt. Sie werden ja noch bearbeitet, verbessert usw. Es kommen ja ständig neue Dinge oder Bugfixes dazu.

    Aber diese Auflistung find ich gut, ich kannte bisher nur 4 Roms! :thumbsup:
     
  4. knex, 22.02.2012 #4
    knex

    knex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    10.11.2010
  5. muhahahaah, 22.02.2012 #5
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    @knex: die ist aber nicht aktuell, bzw wird nicht up-to-date gehalten. So fehlt zum beispiel LogicMod
     
  6. muhahahaah, 26.02.2012 #6
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Wie bereits erwähnt wird die Liste gemeinsam von mir und XMasterNinni auf dem neuesten Stand gehalten. Wer sich bedanken möchte, kann das bei diesem Beitrag machen. Danke. :p

    Update: Details und eventuell Screenshots werden gerade eingearbeitet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012
    SlowFast, Baukauer und Küchenprofi haben sich bedankt.
  7. SlowFast, 27.02.2012 #7
    SlowFast

    SlowFast Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Screenshots fänd' ich super :)
     
    Andr0le bedankt sich.
  8. muhahahaah, 27.02.2012 #8
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Mal sehen was ich machen kann ;)

    Gesendet von unterwegs
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012
  9. SlowFast, 27.02.2012 #9
    SlowFast

    SlowFast Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Die Übersicht ist auf jeden Fall super und wenn ihr vor habt sie aktuell zu halten, kann FelixL sie ja vielleicht oben "anpinnen" *fragend guck*
     
    Küchenprofi bedankt sich.
  10. Küchenprofi, 27.02.2012 #10
    Küchenprofi

    Küchenprofi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A
    Für die Umfrage sollte man die Möglichkeit von 2 Antworten haben.
    Ich habe zb.2Handy´s und 2 Tablet´s
     
  11. muhahahaah, 27.02.2012 #11
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    @SlowFast: Danke & haben wir. Wegen anpinnen hab ich Felix schon gefragt, hat noch nicht geantwortet ;)

    @Küchenprofi: Es ist eine Multiplechoice-Umfrage - du kannst mehrere ankreuzen.
     
  12. hwessel, 01.03.2012 #12
    hwessel

    hwessel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Ich habe mal das Cyanogen Mod 3.5 aus der Liste dieser Seite ( CyanogenMod 7 for ZTE Skate (Updated 06/01!!) - Android @ MoDaCo ) installiert. (Leider fehlt dort immer noch die Prüfsumme.)

    Seltsamer Weise steht nach der Installation unter "Einstellungen"->"Über das Telefon"
    modversion=CyanogenMod-7-11132011-NIGHTLY-Skate
    Also vom 13.11. und nicht wie beschrieben vom 06.01.
    Auch der Proximy-Sensor lässt sich immer noch nicht eichen.
     
  13. muhahahaah, 02.03.2012 #13
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    @hwessel:
    Dann vor dem Kopieren am PC checken, nachher am Phone.

    Hmmm, vielleicht hat der Dev vergessen, das zu ändern...
    Und wegen Proximity Sensor: Gib mal im Dialer *983*0# ein, geh auf Sensors und dann auf Calibrate (bzw Kalibrieren). Ansonsten einstellen, dass mit dem Powerbutton aufgelegt wird.

    Achja, poste das nächste Mal bitte im passenden Thread bzw. mach einen neuen! Dieser hier ist nur eine Auflistung aller ROMs, nicht für spezifische Probleme...



    @all: Es gibt eine neue Version von IceArmor (III+) - Achtung: nur für fortgeschrittene Benutzer!

    Ausserdem eine neue ROM: [ROM] MIUI Mix &Match V0.2 beta - Android @ MoDaCo, ein auf IceArmor basierender MIUI-Port vom Blade.

    Screenshots zu IceArmor, AtomicROM und CM9 kommen bald!
     
  14. Gopaltom, 07.04.2012 #14
    Gopaltom

    Gopaltom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Habe atomic v13. Läuft wirklich rund. Keine Hänger ,Abstürze.

    Akku hält jetzt schon 3 Tage und hat noch 53% , allerdings bei wenig Nutzung, aber trotzdem super !!
     
  15. Bro

    Bro Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hi an alle, bin auch neu und würd gern die Atomic Version haben,aber leider funzt der Download nicht.Wäre jemand bereit mir diese zu zuschicken?Wäre super.

    Meine Email: Stein-Werl@arcor.de

    THX
     
  16. muhahahaah, 09.05.2012 #16
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Bro bedankt sich.
  17. Bro

    Bro Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Cool,der Link funzt,danke dir.
     
  18. Dio-Genes, 10.09.2012 #18
    Dio-Genes

    Dio-Genes Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Phone:
    ZTE Skate
    Hi, Frage: Wird die Liste noch aktualisiert?
    Es gibt ja mittlerweile auch das Paranoid von C3C0 und vor allem das CFX2 von tilal (JB), da sehe ich gar nichts.
    Außerdem wurde auch noch ein weiteres JB-ROM bei MoDaCo angekündigt.

    LG
     
  19. Hobbygamer27, 23.09.2012 #19
    Hobbygamer27

    Hobbygamer27 Android-Experte

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Funktionieren alle diese Roms auch mit dem ZTE Skate mit 600mhz?
    Überlege eins zu kaufen.
     
  20. Dio-Genes, 23.09.2012 #20
    Dio-Genes

    Dio-Genes Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Phone:
    ZTE Skate
    Hi Hobbygamer. Wieso 600 MHz? Das Skate hat doch nen 800 MHz-Chip verbaut.
    Und ja, habe einige der ROMS getestet, alles lief (bis auf übliche, dokumentierte Fehler).
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zte skate miui rom download