[Liste]Custom-ROMs für N8000 und N8013

So richtig rund scheinen die neuen Revolt Roms noch nicht zu laufen (wenn ich die Aussagen dort richtig verstanden habe), aber vielleicht hat ja doch der ein oder andere mal Lust, sich das näher anzuschauen bzw. anzutesten. Mach ich vielleicht nachher selbst auch mal.

Hier mal der Link zum XDA-Developers Forum:

[ROM][JB 4.3][AOKP/CM10.2/PA] ReVolt JB n8000/13 [ALPHA][MultiUser+Hybrid+PIE] - xda-developers


Nachtrag
Gerade ist mir aufgefallen, dass sich hinter dem ersten Link von Ursus77 die Humberos-Builds verbergen. Humberos findet das wohl nicht so pralle, dass sich das Projekt CM kommerzialisiert.
Mehr dazu auf seinem Blog, erster/letzter Beitrag:

http://www.humberos.com.br/

Thread im XDA-Developers Forum wurde auch schon geschlossen, von daher wars das wohl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt zwar nichts großartig Neues, aber dennoch möchte ich euch das nicht vorenthalten.
[ROM][CM10.2][4.3.1]Cyanogenmod Unofficial 10.2 [Stocky and Debugged]
Funktioniert aufm N8000 auf jeden Fall (hats auch schon drauf) und es funzt wohl auch auf dem 8013-er, wenns denn wahr ist.


Auf meine Nachfrage hin, unterstützt nun auch das Projekt "Codename Lungo" das Note 10.1 (N8000). Ebenfalls auf CM 10.2 basierend.
Codename Lungo - Downloads


Abschließend noch, JellyBam ROM, ebenfalls CM 10.2 basierend.
JellyBam ROM [N8000]
JellyBam ROM [N8013]
 
Diese Liste ist zwar nett, aber leider komplett veraltet,
so eine alte Rom wird sich wohl niemand mehr installieren wollen.

Mein Vorschlag wäre, die Liste erneuern, oder die Anpinnung entfernen, das bringt keinen mehr etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: vmgabrielh

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
33.854
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.586
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.782
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten