[Liste][D802][5.0.x/5.1.x]Alle Lollipop Roms fürs LG G2[Stock & AOSP-Based]

Sertan schrieb:
Wie läuft die Rom? Wie ist die Akkulaufzeit? Wie ist die Kamera?
Und was muss man beachten beim flashen bootloader etc.?

Und wie kann man die addons installieren?

Die addons kannst du bei der Installation im Aroma installer auswählen.
 
Bei der noname rom wird mein handy am pc und alles nicht erkannt ist das nur bei mir so oder ist das von der rom?
 
@mratix

Rom & xda Link zum Startpost geadded.

Du darfst allerdings sehr gerne auch einen Thread hier eröffnen, wenn du willst. Würde den dann entsprechend auch noch in den Opener einfügen.

Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: mratix
Werde den Thread in Zukunft wohl wieder besser Maintainen können. Hatte lange Zeit sehr viel zu tun und konnte mich dem Forum wohl eher weniger widmen
 
Kannst du gerne machen. :smile:

Sollte es deinerseits allerdings mal zu zeitlichen Engpässen kommen, etc., dann ruhig Bescheid geben - Beitrag ist ja auf die Schnelle immer ganz gut editierbar.

Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
@Janity danke

Einen neuen CustomROM-Thread anlegen... die Ehre würde ich lieber den Mod's geben und lassen. Alleinschonmal aus organisatorischen Gründen der Inhaltspflege, Aktualsierung und Fortbestehen eines Threadstarters.

@GalaxyROM möchtest du es übernehmen?

Beim füttern kann ich mich gerne beteiligen.
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Ich werde diesen Thread in ein paar Tagen mal deutlich überarbeiten. Des weiteren werde ich auch einen neuen für 6.0-basierte Roms eröffnen. Das werde ich entweder heute- oder morgen erledigen.
Ich war ja lange Mod, und werde, sollte alles gut gehen, eventuell in ein paar Tagen auch wieder den G2 Bereich Moderieren. Dann werde ich wieder Ordnung schaffen und dazu die Nötigen Editierrechte haben.
 
  • Danke
Reaktionen: sph3re, inVi`--, Janity und eine weitere Person
So, geht Los. Werde Zunächst diesen Thread hier auf Vordermann bringen, da er dann kaum noch aktualisiert werden muss (ich denke es werden kaum noch neue 5.x basierte Roms auftauchen), und dann, ich denke am Wochenende, geht es ab in die Marshmallow Liste, die wohl in Zukunft eine deutlcih größere Rolle spielen dürfte.

P.S. Ich bin nun wieder Mod, also falls jemand ein Anliegen hat, zum Beispiel die Verlängerung seines Bearbeitungszeitraums, oder das kurze editieren eines Posts, schreibt mir einfach eine PN
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Gibt es eigentlich irgendeine custom Rom bei der Quick window einwandfrei funktioniert?
 
Mhh, gute Frage, also bei den stock basierten Roms sollte das kein Problem machen, bei den AOSP-Roms wird es durchweg nicht Supported. (Da ich aber seit dem ersten Tag AOSP nutze, und das Cover nicht besitze, eher eine spekulation, da es aber viele Leute nutzen, denke ich haben alle Stock-Based ROMs auch Support dafür)

Edit: Hat jemand einen Link zur temasek Cm12.1-Rom? Habe im CM12.1 Thread gelesen sie soll alles nötige bereits on Board haben, und vorallem, aktuell gehalten werden. Würde ich gerne der Liste hinzufügen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Probleme nun ja gelöst sind, geht es in den Startpost
 
  • Danke
Reaktionen: mratix
Ich suche eine stabile und schnelle Rom fürs LG G2. Kann mir einer diesbezüglich eine empfehlen?
Wichtig wäre halt Stabilität, Kamera, Akku und Geschwindigkeit. Danke.
 
Stockrom
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.164
MB525
M
GalaxyROM
Antworten
63
Aufrufe
28.405
freinet
F
H
Antworten
2
Aufrufe
2.501
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten