1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. linuxnutzer, 31.05.2012 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,402
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Redmi Note3,LG G3, Asus Zenfone 2, Zuk Z1, LG P880
    Tablet:
    Nexus 7
    Es gibt ein englisches Video mit Sprachsteuerbefehelen, aber ich fand keine deutschen Befehle, außer zufäliig ansteuern.

    Wie rufe ich über Sprache jemanden, schreibe ein Mail, etc?
     
  2. linuxnutzer, 31.05.2012 #2
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,402
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Redmi Note3,LG G3, Asus Zenfone 2, Zuk Z1, LG P880
    Tablet:
    Nexus 7
    Ich habe zufällig gerade das gefunden:

    Das funktioniert aber nur sehr selten.

    Hier sind etwas andere Sprachbefehle genannt, die aber auch nicht besser funktionieren:

    Kann man das so umstellen, dass englische Befehle angenommen werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012

Diese Seite empfehlen