1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Liste der "häufig Angerufenen" löschen?

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von TheStriker, 01.01.2012.

  1. TheStriker, 01.01.2012 #1
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hi,
    ich habe eine kurze frage. Wie kann ich beim Galaxy Nexus die häufig Angerufene Liste löschen oder leeren? Das ist nervig wenn immer über den Kontakten eine Liste mit den häufig Angerufenen Kontakten ist. Habt ihr eine Lösung?
     
  2. dbum, 01.01.2012 #2
    dbum

    dbum Android-Experte

    Beiträge:
    683
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Da klink ich mich mal ein, weil dazu such ich auch was. Zumal da immer die ähem ja *hust*.. falschen Leute drin stehen.
     
  3. hermz, 02.01.2012 #3
    hermz

    hermz Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.09.2010
    weiß nicht ob euch das hilft, aber wenn ich in den anrufen drin bin (nicht häufig, sondern einfach die letzten gewählten/empfangenen) kann ich wenn ich neben einen der softbuttons drücke die anrufliste löschen. (mit eigenem PopUp)

    LG
     
  4. KlausWuschel, 02.01.2012 #4
    KlausWuschel

    KlausWuschel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Die kann man leider nicht einzeln löschen. Da suche ich auch von Anfang an nach :(
     
  5. TheStriker, 02.01.2012 #5
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Es muss doch aber eine Lösung geben... Die Liste wird sonst immer länger. :unsure:
     
  6. Mobilist, 22.01.2012 #6
    Mobilist

    Mobilist Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.01.2011
    guten Abend, dieses Liste kriege ich einfach nicht geleert.
    Habt ihr da einen Weg? :confused:
    mfg M
     
  7. Handymeister, 22.01.2012 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,028
    Erhaltene Danke:
    23,473
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe Dein Thema zumindest mal mit dem bereits bestehenden im richtigen Unterforum zusammengeführt!

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen