Liste der Spiele / Emulatoren die auf dem A1 laufen

Alles klar, danke, kannst dir aber Zeit lassen, ich bin eh von 6uhr früh bis 6uhr abends weg...

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
So, ich habe jetzt die 1.3.96 am laufen (müsste die von EA Netherlands sein). Läuft problemlos, nur manchmal etwas langsam (hatte ich bei der 1.2.5 aber auch irgendwann). Vielleicht hilft CF3D, glaube ich aber eher nicht. Auf anderen Geräten habe ich von ähnlichen Problemen gehört. Kann auch einfach eine vermurkste Portierung wie NFS Shift sein.
Auf jeden Fall ist die aktuelle 1.3.96 spielbar, wenn auch nicht perfekt.

Als Alternative kann ich PES2012 empfehlen. Das lief immer absolut problemlos und flüssig. Fehlt halt wie immer die Bundesliga. :mad:

FIFA 12 und die allgemeine Geschichte mitt EA Netherlands werde ich im Sticky ergänzen.

Kleine Ergänzung: Die Bewertungen bei Play sind für FIFA 12 eher schlecht, besonders die Netherlands-Version die aber auch 4 mal so viel Bewertungen hat. Aber das ist typisch EA: die Android-Versionen bzw. Portierungen sind oft unter aller Kanone. Andere Hersteller haben damit seltsamerweise weniger Probleme.


Gesendet von meinem Lenovo IdeaPad A1 mit Tapatalk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.507
jiggy_
J
Lenoid
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
17.040
Lenoid
Lenoid
Lenoid
Antworten
11
Aufrufe
2.457
realgokart
R
Zurück
Oben Unten