Suche Liste mit Apps ohne Google

Z

Zedge

Gast
Gibts eine Liste mit Apps, die man NICHT nur über Google sondern direkt über den Hersteller beziehen kann?

Egal ob kostenlos oder für ein paar Euro.
 
Hi, da gibt es ein ganzes Unterforum dafür --> Weitere App Stores wobei dort die Apps i.d.R. auch an entsprechende App-Stores gebunden sind.
 
Oh, tut mir leid, das hab ich wohl nicht gesehen.

Zum Teil ist mir die Aufteilung des Forums nicht klar, weil ich eben nicht so fit in dem Thema Android bin & hab da vermutlich an den falschen Stellen gesucht, ist auch so fummelig, wenn man sich nicht durch die alten Beiträge wühlen möchte.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
B
Antworten
0
Aufrufe
220
Bakr
B
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten