Liste mit kompatiblen Headsets

Mogandi

Mogandi

Ambitioniertes Mitglied
1
Also, habe die Suchfunktion hier im Forum verwendet und aber nur negative Sachen gefunden, also 'funktioniert nicht mit dem oder dem'.

Hier also der Versuch die Sache positiv aufzuziehen, ähnlich dem Thread über funktionierende Freisprecheinrichtungen.

Denn ich habe das Problem das ich mit der Klangqualität des mitgelieferten headsets nicht zufrieden bin.

Wenn ihr andere headsets als das von HTC gelieferte erfolgreich benutzt, wäre es Klasse wenn ihr das hier auflisten könntet, eventuell sogar mit Link. das füge ich dann hier oben ein und dann können wir da eine schöne übersichtliche Liste machen für alle die was suchen.

Hier nochmal die Info an alle, deren Kopfhörer nicht erkannt wird:
Meistens liegst einfach nur an der älteren Firmwaren, die auf htc.com aktualisiert werden kann.
Allerdings allzuoft funktionierts auch nicht mit der, wie zum Beispiel bei mir.
Dafür kann man sich ein Widget herunterladen. "Headset Toggle Widget"
Hier der LInk zum Widget: toggleheadset - Project Hosting on Google Code

hat jemand von diesen hier schonmal eins mit dem Hero kombiniert? Ich hätte gerne das Bluetooth-headset MM 200, weiß allerdings nicht, ob das kompatibel ist.
Sennheiser Worldwide - Bluetooth stereo Headsets

Gruß Mogandi
 
Hallo,

also ich besitze ein
Bluetooth Stereo Headset V2.0 LogiLink®

LogiLink® | Bluetooth Stereo Headset V2.0 LogiLink® | 19.10.2009

Das Teil verbindet ohne Probleme und der Klang ist auch ganz ok.
Das Micro des Bluetooth Stereo Headset V2.0 LogiLink® ist nicht so Empfindlich wie das originale für die Klinke, aber voll ausreichend.
Die Kopfhörer sind abnehmbar, allerding besitzt das Headset nur eine 2,5mm Klinke, mittels eines Adapters kann aber problemlos ein normales paar Ohrhörer angeschlossen werden.
Die Reichweite erreicht wie üblich bei BT zwischen verschiedenen Räumen keine 6 Meter, dies ist aber ohne störende Wände durchaus möglich.

Was mir aufgefallen ist, das es zu Störungen kommt, wenn das Headset zu nahe ans Handy gehalten wird.

Ansonsten bin ich ganz zufrieden.

VG cruff
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

opallabtb
Antworten
13
Aufrufe
7.251
andy999
A
C
  • Cookie1990
Antworten
2
Aufrufe
2.087
segelfreund
segelfreund
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
3.556
Androfan
A
Zurück
Oben Unten