1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[LISTE]Übersicht von Empfehlenswerten & Must Have Apps für das U8655-1 / Y200

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum" wurde erstellt von Craft, 26.05.2012.

  1. Craft, 26.05.2012 #1
    Craft

    Craft Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2012
    Hi und zwar gibts einige App`s die unverzichtbar sind für die reibungslose Funktion des Gerätes, darum erstell ich eine kurze Übersicht der einzelnen empfehlenswerten Applikationen die sich im Betrieb bewährt haben:

    ( only 4Rooted Device )
    https://play.google.com

    - Link2SD
    - Root Explorer
    - AudioBoostSGS
    - Better Keyboard 8
    - Battery Booster
    - SD Speed Boost
    - Speicher Beschleuniger
    - App Installer
    - SetCPU / CPUmaster
    - Dolphin Browser
    - Hisuite ( Huawei PC Suite )
    - Advanced Task Killer Pro
    - Beautiful Widgets


    so nach der richtigen Konfiguration (Forum) funktionieren nun auch Spiele die davor abgestürzt sind flüssig:


    - PES2011
    - Need for Speed Shift
    - ATV Madness
    - Trial X2
    - Inertia Escape Velocity
    - Air Attack HD
    - Robotek
    - Gravity Guy
    - NBA Jam
    - SnowPro
    - Brain Cube HD
    - PSX4Droid ^^


    Falls ihr noch welche kennt die kompatibel sind bitte ich darum die Liste zu ergänzen !

     
  2. kuno59, 26.05.2012 #2
    kuno59

    kuno59 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Mit Superlativen wie "unverzichtbar" sollte man vorsichtig umgehen.
     
  3. Androcity, 26.05.2012 #3
    Androcity

    Androcity Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Ja, da stimme ich meinem Vorredner zu! "must have", "unverzichtbar" liegen im Auge des subjektiven Betrachters/Anwenders ;)
     
  4. Primus Boxus, 26.05.2012 #4
    Primus Boxus

    Primus Boxus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    03.05.2012
    * minimalistic text
    * ss-Launcher the original [Launcher]
    * pocket [ehemals read-it-later]
    * FlickFolio [Flickr Manager/Viewer]
    * DoggCatcher [Podcast]
    * Pulse [News/Blogs]
    * Tapatalk, wer hätte es gedacht [Forum]
    * Trillian [Multimessenger]
    * Tumblr [Social]
    * Twicca [Social]
    * Total Commander [Dateimanager]
    * Flipboard (vom Galaxy S3) [News]
    * Pixlr-o-matik [Foto Effekte]
    * World Newspapers [News]
    * XBMC Remote [Mediacenter Remote]
    * Opera Mini Next [Developer/Preview Version]
    * TrueSculpt [Virtueller Knet- und Knautschball]
    * BBC-IPlayer mit Vpn1Click [TV/Radio]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
  5. det-happy, 26.05.2012 #5
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,597
    Erhaltene Danke:
    3,152
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 1S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
  6. Y200User, 31.05.2012 #6
    Y200User

    Y200User Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Fernsehen "live" auf dem Y200:
    Zattoo-App für TV-Streaming.
    Praktisch alle deutschen TV-Programme live, inkl. Das Erste, ZDF, Arte, Phoenix usw.
    Selbst das Fußball-Länderspiel der Frauen:thumbsup:kommmt recht flüssig rüber!
    Ich empfehle ausprobieren.
    Link2SD hat es automatisch auf Ext3 geschoben.
    Viel Spaß!
     
  7. maddin55, 20.03.2013 #7
    maddin55

    maddin55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.02.2013
    Hallo, ist zwar schon einige Zeit her, aber beim Stöbern findet man so einiges!

    Das richtet sich wohl jeder so ein, wie er es benötigt, aber man wird schnell zum App Junkie. Es gib ja so viele tolle Apps.

    Da gibt es das CamScanner -Phone PDF Creator App, das ich gerne hätte, doch wenn ich es im Playstore downloaden will, Kommt die Benachrichtigung: ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.

    Es wird Android-Version:2.0 oder höher gebraucht, dabei habe ich doch 2.3.6 drauf. Echt schade, könnt ich gut gebrauchen.
    Ansonsten habe ich folgende Apps zusätzlich auf der SD Karte installiert:
    Für mich zwar nicht "must have", aber ganz nah dran am "must have"

    zu der Liste sind noch AdobeReader und der Google Übersetzer gekommen, der Übersetzer ist klasse (Spracheingabe/Sprachantwort) und für mich sehr nützlich.
     

    Anhänge:

  8. dat-Andy, 20.03.2013 #8
    dat-Andy

    dat-Andy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,242
    Erhaltene Danke:
    206
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Was Du versuchen kannst, ist, das Du Dir die App über einen anderen Store (AndroidPIT) etc holst, oder schaust, ob Du die entsprechende .apk bekommst.

    Oftmals funktionieren die Apps, nur die Programmierer der Apps haben die Geräte nicht alle auf dem Schirm im Google-Store
     
  9. KatyB, 21.03.2013 #9
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    CamScanner wird wohl nicht funktionieren, weil soweit ich weiß die Kamera des Y200 kein Autofocus hat. Vielleicht komme ich heute abend dazu und lade euch von der kostenlosen Version die .apk hoch.
     
    maddin55 bedankt sich.
  10. maddin55, 21.03.2013 #10
    maddin55

    maddin55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.02.2013
    @Andy,
    der Tip war gut, da man im >AndroidPIT< auch mit PayPal zahlen kann, sonst nur mit KK.
    Aber die Meldung bleibt: nicht kompatibel mit meinem Handy. Habe auf meiner Suche das Handy Scanner Free PDF Creator App gefunden, die Kaufapp soll besser sein, aber mit der Free Version bin ich schon sehr zufrieden. >Knipsen, als PDF speichern, in meiner Cloud ablegen und zuhause am PC aufrufen, bearbeiten und fertig.< Gute Sache, muss mich aber noch ein bissel einarbeiten, damit die dicken Finger auf dem kleinen Display fixer fündig werden.
    Ein gutes und nützliches App.:thumbup:

    @ Morphx mach das, werd sie mir dann abspeichern (man weiß ja nie)
     
  11. det-happy, 21.03.2013 #11
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,597
    Erhaltene Danke:
    3,152
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 1S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
    Biddeschön
     

    Anhänge:

    maddin55 bedankt sich.
  12. maddin55, 21.03.2013 #12
    maddin55

    maddin55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.02.2013
    Danke det-happy,haste aber schnell parat gehabt

    Gesendet von meinem U8655-1 mit Tapatalk 2
     
  13. det-happy, 21.03.2013 #13
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,597
    Erhaltene Danke:
    3,152
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 1S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
    Was daran liegt das ich diese selber installiert habe

    ...using tapatalk on my huawei honor smartphone
     
  14. maddin55, 21.03.2013 #14
    maddin55

    maddin55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.02.2013
    auf dem Huawei Ascend Y200??
     
  15. det-happy, 21.03.2013 #15
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,597
    Erhaltene Danke:
    3,152
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 1S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
    Nein, aufm honor.. aber nun zurück zum Thema
     
  16. maddin55, 04.04.2013 #16
    maddin55

    maddin55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.02.2013
    Habe heute drei schöne Camera Apps gefunden, Retro Camera, Photaf Panorama und Pro HDR.

    Muss man jetzt nicht haben, machen aber viel Spaß:thumbup: und bei allen Tuning und Sicherheits Apps mal was anderes
     

Diese Seite empfehlen