ListItem mitgeben

S

spike78

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, bei dem ich mal eure Hilfe brauche.
Ich hab eine ListActivity in der ich über die Methode onListItemClick eine
weitere ListActivity starte:
startActivity(
new Intent(this, TestList.class));

Mein Problem ist nun das ich nder TestList wissen müsste, welches Item in der ListeActivity davor selektiert worden ist. Kann man das mit übergeben?
Danke und Grüße

Spike
 
mach es parcelable und gib es im intent mit.
 
Super... Danke


Gruß

Spike
 
... kann ich einem Intent auch einen Cursor mitgeben?
Ich hätte gerne in meiner aufgerufenen Activity alle Daten die ich über meinen DB Cursor bekommen kann.

Gruß

Spike
 
das ist nicht so gut. wird wohl auch nicht so einfach gehen
 
dann besser die Werte aus dem Cursor in String Array speichern und dieses mitgeben?

Gruß
 
hmm du hast ne liste, die wird über einen cursor befüllt.

wenn du jetzt auf ein item klickst, warum brauchst du dann nochmal den gesamten cursor?

das macht irgendwie keinen sinn.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.002
swa00
swa00
M
Antworten
3
Aufrufe
990
mery
M
GENiALi
Antworten
2
Aufrufe
725
GENiALi
GENiALi
Zurück
Oben Unten