1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lite-Adressbuch leeren

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von rotes Gnu, 07.10.2011.

  1. rotes Gnu, 07.10.2011 #1
    rotes Gnu

    rotes Gnu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    HTC One M7
    Hallo zusammen,
    habe eine Frage zu dem Lite-Adressbuch was mir einige Nerven kostet.

    Als ich das Defy erhalten habe, habe ich erstmal alle Kontakte von der Sim-Karte importiert. Da ich eigentlich lieber "Nachname Vorname" als Liste nutze waren die Kontakte so auch auf der Sim und dadurch dann auch im Lite-Adressbuch.

    Ich habe nun meine Kontakte endlich in Google-Contacts sauber eingepflegt. Sprich alle richtig benannt und Telefonnummern koorigiert. Dann habe ich das alles mit dem Defy gesynct und es scheint auch zu geklappt zu haben. Nur im Adressbuch bekomme ich die Krise. Das Lite-Adressbuch zeigt nur Mist an. Zum Teil wie gehabt "Nachname Vorname" als wäre nix geändert. Der andere Teil "Vorname Nachname" wie in Google. Wenn es durchgehend einheitlich wäre, dann wäre es mir egal. So ist es aber ein einziges Durcheinander. Ich finde nur noch mit Hilfe der Suche die Kontakte. Das ist gewaltiger Mist :cursing:. Jetzt würde ich gerne das Lite-Adressbuch leeren, damit nur noch Google verwendet wird - nur wie???

    Gruß
     
  2. crobe, 08.10.2011 #2
    crobe

    crobe Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Du könntest versuchen erst die sync mit google auszumachen ( haken entfernen in den konten) und dann mit "contact remover" das ganze addressbuch löschen. Ohne Gewähr.

    Davon ab werden neue kontakte IMO automatisch auch dem lite adressbuch zugeordnet.
     

Diese Seite empfehlen