Lite-Adressbuch leeren

rotes Gnu

rotes Gnu

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
habe eine Frage zu dem Lite-Adressbuch was mir einige Nerven kostet.

Als ich das Defy erhalten habe, habe ich erstmal alle Kontakte von der Sim-Karte importiert. Da ich eigentlich lieber "Nachname Vorname" als Liste nutze waren die Kontakte so auch auf der Sim und dadurch dann auch im Lite-Adressbuch.

Ich habe nun meine Kontakte endlich in Google-Contacts sauber eingepflegt. Sprich alle richtig benannt und Telefonnummern koorigiert. Dann habe ich das alles mit dem Defy gesynct und es scheint auch zu geklappt zu haben. Nur im Adressbuch bekomme ich die Krise. Das Lite-Adressbuch zeigt nur Mist an. Zum Teil wie gehabt "Nachname Vorname" als wäre nix geändert. Der andere Teil "Vorname Nachname" wie in Google. Wenn es durchgehend einheitlich wäre, dann wäre es mir egal. So ist es aber ein einziges Durcheinander. Ich finde nur noch mit Hilfe der Suche die Kontakte. Das ist gewaltiger Mist :cursing:. Jetzt würde ich gerne das Lite-Adressbuch leeren, damit nur noch Google verwendet wird - nur wie???

Gruß
 
Du könntest versuchen erst die sync mit google auszumachen ( haken entfernen in den konten) und dann mit "contact remover" das ganze addressbuch löschen. Ohne Gewähr.

Davon ab werden neue kontakte IMO automatisch auch dem lite adressbuch zugeordnet.
 

Ähnliche Themen

T
  • toppaharley
Antworten
0
Aufrufe
1.710
toppaharley
T
YaST
  • YaST
Antworten
1
Aufrufe
952
h00bi
H
V
  • Gesperrt
  • vkey777
Antworten
16
Aufrufe
12.992
molex
molex
Zurück
Oben Unten