1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Litening oder MIUI

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von BaZZtian, 29.11.2011.

  1. BaZZtian, 29.11.2011 #1
    BaZZtian

    BaZZtian Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Moin ....

    habe verdammt lange nit mehr hier ins forum geschaut und wollte zu erst einmal wieder "Hallo" sagen ;-)

    und ich habe auch gleich ne frage

    und zwar habe ich im moment die
    Litening Rom v6.1 XXKH3
    auf meinem lieben SII
    ich kenne von meinem kleinen Stein aber noch MIUI
    und da es zu dahmaligen zeiten eine Super Rom von Eybee
    aufm Stein aber die MIUI fürs SII war noch sehr verbuggt

    nun allerdings wollte ich fragen ob MIUI nun vollständig gefixxt und perfect auf das SII abgestimmt ist?
    und ob es sich lohnen würde die Litening runter zu werfen
    und MIUI drauf zu machen?

    Litening ist stabil habe ich das gefühl und ist recht flott
    MIUI hingegen sieht sehr gut aus und durch die vielen einstellmöglichkeiten im scrollbar hat es bei mir großen anklang gefunden ...
    und ich habe ja uach kein plan was im moment besser ist
    Custom Rom oder Vanilla Rom

    und wird MIUI auf Android 4.0 upgedatet ?

    könnt ihr mir vllt helfen
    mich in der neuen Versions Welt wieder einzu finden ?

    Fänd ich super von euch ;-)
    Thx euer BaZZtian
     
  2. Thoddü, 29.11.2011 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,450
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Frag da lieber mal im Root/Hacking/Modding-Bereich bzw. dort im MIUI-Thread ;)
     
  3. thepolobeast, 29.11.2011 #3
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Grüß dich warlock :)

    Kennen uns ja noch ausm Stein - Forum...zu deiner Frage:

    --> Es gibt ein paar sehr gute Miui - Roms auf dem S2, die Alltagstauglich sind. Empfehlen kann ich persönlich Galnet - Miui (im Root - Forum zu finden, Sakaschi baut hier seinen eigenen Mod im gleichen Tread) oder Fluxxis Miui

    --> Ebenfalls Galnet - bastelt gerade an Miui mit der ICS (4.0) Framework. Schaut fast gleich aus, nur ein paar Vorteile drinnen wie RAm - und Akkumanagement.

    Findeste alles im Root - forum unter den custom - ROMS :) Viel Spaß beim lesen

    btw.: Ich Bin mit Fluxxis aktueller Version unterwegs, läuft wie geschmiert :=)
     
  4. Kh0rdan, 29.11.2011 #4
    Kh0rdan

    Kh0rdan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    LG G3
    Jaja, der gute alte Stein... Hatte ich auch vorher ;)

    Unser SGSII wird mittlerweile offiziell vom MIUI Team supportet, ergo läuft das original- MIUI richtig gut.

    Wenn du allerdings MEINE Meinung hören willst... Es lohnt sich absolut, auch mal ein paar andere ROMs auszuprobieren, die Custom ROMs des SGSII sind kein Vergleich mehr zu dem Gefrickel beim MS! :scared:
     
  5. BaZZtian, 30.11.2011 #5
    BaZZtian

    BaZZtian Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    ok danke ihr 3 ^^

    und auch danke an presseonkel

    hmm welches MIUI ist denn nun das aktuell beste ?
    gibt ja soviele Custom roms ...
    oder ist das stock im moment einfach empfehlenswerter ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011
  6. presseonkel, 30.11.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    warum jetzt 2x denselben Thread?
    (habe den anderen gelöscht und diesen hier ins richtige (Unter-) Forum verschoben..:)
     
    BaZZtian bedankt sich.

Diese Seite empfehlen