1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. killerwurm, 19.04.2012 #1
    killerwurm

    killerwurm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Könnt ihr mir mal helfen, finde einfach nicht das Hintergrundbild der Statusbar, will mein Hund wieder dahin machen nur wenn ich framework-res\res\drawable-hdpi\status_bar_background.png veränder übernimmt er das nicht :sad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
  2. killerwurm, 26.04.2012 #2
    killerwurm

    killerwurm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist das bei ICS noch gar nicht möglich?
     
  3. Sakaschi, 27.04.2012 #3
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    du musst auch die systemui öffnen und nicht die framework
     
  4. killerwurm, 28.04.2012 #4
    killerwurm

    killerwurm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2012
  5. desert0707, 01.05.2012 #5
    desert0707

    desert0707 Android-Experte

    Nenn das Bild deines Hundes tw_quickpanel_bg und wirf es in systemui/res/drawable-hdpi
    flash und fertig
     

Diese Seite empfehlen