Litening Rom als CWM update.zip - nur Gingerbread

L

Lg_X_Modderer

Gast
hier mal ein theard für die Litening Fans die keine lust haben immer mit odin zu flashen.....
Ich werde nix an den updates verändern so das mann immer ein data factory reset durchführen kann.

Die updates enthalten alle das CWM app und Litening Walpaper app:

Version: 6.0
https://www.rapidshare.com/files/237244274/Litening_Rom_v6-0.zip

Version: 6.1
https://www.rapidshare.com/files/2164013364/Litening_Rom_v6-1-neu.zip


Hier noch das Themen Mod (bekannt aus JKay v7)


Version: 6.0 (Deutsch)
https://www.rapidshare.com/files/3403921581/KH1_ThemeMod_beta2_German.zip

Version: 6.0 (Englisch)
https://www.rapidshare.com/files/1031736721/KH1_ThemeMod_beta2.zip

Version: 6.0 (Stock)
https://www.rapidshare.com/files/2908214173/Stock_Litening_KH1.zip

Für die neue Litening 6.1

Version: 6.1 (Deutsch)
https://www.rapidshare.com/files/1108252406/KH3_ThemeMod_beta2_german.zip

Version: 6.1 (Englisch)
https://www.rapidshare.com/files/294561547/KH3_ThemeMod_beta2.zip

Version: 6.1 (Stock)
https://www.rapidshare.com/files/2866213048/Stock_Litening_KH3.zip
 
  • Danke
Reaktionen: MarioOrlando, roady85, Michael Knight und 6 andere
Moin :)

Vielen Dank für Deine Mühen.

War sicher ein ziemliches Stück Arbeit...
 
Gerade Update von 5.0 auf 6.1 durchgeführt...
Hat wohl funktioniert, Danke.
 
Naja nicht wirklich die arbeit hate ja Litening und nicht ich.... das auspacken aus der odin datei und in eine cwm zip zu machen dauert ja nicht länger als 5 min
 
Großartig! Für mich als Apple-Nutzer ist das Gold wert! Habe es auch gleich ausprobiert, funktioniert wunderbar. Bitte weitermachen!

Eine Verständnisfrage: machst Du dafür wirklich nicht mehr als die Odin-Dateien zu zippen? Ist das wirklich so einfach? Ich habe mal die Original-tar entpackt und irgendwie sieht das nicht identisch aus. Außerdem habe ich nach dem Flashen ein kurzes "thank you for using romkitchen" gelesen. Nutzt der Originalersteller die romkitchen oder Du?
 
Hey Nein das script ist eine Standalone, und wurde von im erstellt.... Nur zipen ist es nicht brauchst 2 programme um die factory.img tu entpacken

Wenn du willst kann ich dir gerne sagen wie und was du brauchst, wenn alles installiert ist dauert es vielleicht 3 min aus der litening eine update.zip zu erstellen
 
Braucht man denn für die Programme wieder Windows?

Interessieren tut es mich schon, also wenn Du Lust hast, freue ich mich über eine Beschreibung.

Aber wie gesagt, wenn Du die zip zukünftig wieder hier veröffentlichst, dann reiße ich mich nicht darum es selbst zu machen :)
 
hey ich mache es mit windows aber google mal nach

bei mir heist es linuxreader von DiskInternals

also so ein programm brauchst du und brauchst sgs2toext4.jar die kann ich dir laden
 
Ähmmm ... joaaa ... das reicht natürlich noch nicht so ganz zum Verständis. Ich vertraue mal weiterhin auf Deine Künste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es nicht unterlagen. Wenn ich auf der Downloadseite auf speichern klicken, passiert nichts. Vorschläge?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was ist den Unterlagwn?
Ich kenne Interlaken.
 
Meinte runterladen. Autokorrektur ist Mist. Hab es jetzt mehrmals probiert und es tut sich nichts.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Anderer browser.
Dolphin und Standart machen was falsch.
Opera machts richtig.
 
Sänk u 4 Hinweising aufs Browserproblem. Mit Opera klappt es.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke Button reicht.
Und schalte die autovervollständigung wuerde ich ausstellen.
 
Hallo,
vielen Dank erstmal für die Bereitstellung. Habe hier Litening 6.0 und wollte jetzt auf 6.1 updaten, aber wenn ich die zip per cwm auswähle, dann bootet das s2 zwar, tut "irgendwas" aber anschließend steht alles noch auf 6.0. Gibts da irgendwas zu beachten vor dem Flashen ?
 
Machst du das über die Recovery oder über die App? Letzteres klappt häufig nicht. Also mal über die Recovery probieren.

Ansonsten über Odin. Weiss nicht was daran schwerer ist.
 
Alles klar, vielen Dank...über die Recovery hats funktioniert.
Klar, über Odin funzts natürlich auch, aber da ich hier nur Ubuntu installiert habe würde es zumindest einen kleinen Umweg bedeuten ;)
 
mogli2025 schrieb:
Alles klar, vielen Dank...über die Recovery hats funktioniert.
Klar, über Odin funzts natürlich auch, aber da ich hier nur Ubuntu installiert habe würde es zumindest einen kleinen Umweg bedeuten ;)

Bitte!
Das Problem ist bekannt. Wenn man was über die App installieren will, dann ist das ein 50/50 Ding. Mit der Recovery geht es aber immer.

Ok, da hast du recht :thumbup:
 

Ähnliche Themen

pro.aggro
Antworten
650
Aufrufe
127.924
beicuxhaven
beicuxhaven
Simuur95
Antworten
1.094
Aufrufe
148.789
Kjetal
Kjetal
STaaFF7o
Antworten
0
Aufrufe
3.004
STaaFF7o
STaaFF7o
Zurück
Oben Unten