1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Litening Rom als CWM update.zip - nur Gingerbread

Dieses Thema im Forum "Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Lg_X_Modderer, 22.08.2011.

  1. Lg_X_Modderer, 22.08.2011 #1
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    hier mal ein theard für die Litening Fans die keine lust haben immer mit odin zu flashen.....
    Ich werde nix an den updates verändern so das mann immer ein data factory reset durchführen kann.

    Die updates enthalten alle das CWM app und Litening Walpaper app:

    Version: 6.0
    https://www.rapidshare.com/files/237244274/Litening_Rom_v6-0.zip

    Version: 6.1
    https://www.rapidshare.com/files/2164013364/Litening_Rom_v6-1-neu.zip


    Hier noch das Themen Mod (bekannt aus JKay v7)


    Version: 6.0 (Deutsch)
    https://www.rapidshare.com/files/3403921581/KH1_ThemeMod_beta2_German.zip

    Version: 6.0 (Englisch)
    https://www.rapidshare.com/files/1031736721/KH1_ThemeMod_beta2.zip

    Version: 6.0 (Stock)
    https://www.rapidshare.com/files/2908214173/Stock_Litening_KH1.zip

    Für die neue Litening 6.1

    Version: 6.1 (Deutsch)
    https://www.rapidshare.com/files/1108252406/KH3_ThemeMod_beta2_german.zip

    Version: 6.1 (Englisch)
    https://www.rapidshare.com/files/294561547/KH3_ThemeMod_beta2.zip

    Version: 6.1 (Stock)
    https://www.rapidshare.com/files/2866213048/Stock_Litening_KH3.zip
     
    MarioOrlando, roady85, Michael Knight und 6 andere haben sich bedankt.
  2. sensor99, 23.08.2011 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
    Moin :)

    Vielen Dank für Deine Mühen.

    War sicher ein ziemliches Stück Arbeit...
     
  3. mechatron, 23.08.2011 #3
    mechatron

    mechatron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto G (XT1072)
    Tablet:
    Samsung TAB 3 (P5200)
    Gerade Update von 5.0 auf 6.1 durchgeführt...
    Hat wohl funktioniert, Danke.
     
  4. Lg_X_Modderer, 23.08.2011 #4
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    Naja nicht wirklich die arbeit hate ja Litening und nicht ich.... das auspacken aus der odin datei und in eine cwm zip zu machen dauert ja nicht länger als 5 min
     
  5. Michael Knight, 25.08.2011 #5
    Michael Knight

    Michael Knight Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Großartig! Für mich als Apple-Nutzer ist das Gold wert! Habe es auch gleich ausprobiert, funktioniert wunderbar. Bitte weitermachen!

    Eine Verständnisfrage: machst Du dafür wirklich nicht mehr als die Odin-Dateien zu zippen? Ist das wirklich so einfach? Ich habe mal die Original-tar entpackt und irgendwie sieht das nicht identisch aus. Außerdem habe ich nach dem Flashen ein kurzes "thank you for using romkitchen" gelesen. Nutzt der Originalersteller die romkitchen oder Du?
     
  6. Lg_X_Modderer, 25.08.2011 #6
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    Hey Nein das script ist eine Standalone, und wurde von im erstellt.... Nur zipen ist es nicht brauchst 2 programme um die factory.img tu entpacken

    Wenn du willst kann ich dir gerne sagen wie und was du brauchst, wenn alles installiert ist dauert es vielleicht 3 min aus der litening eine update.zip zu erstellen
     
  7. Michael Knight, 25.08.2011 #7
    Michael Knight

    Michael Knight Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Braucht man denn für die Programme wieder Windows?

    Interessieren tut es mich schon, also wenn Du Lust hast, freue ich mich über eine Beschreibung.

    Aber wie gesagt, wenn Du die zip zukünftig wieder hier veröffentlichst, dann reiße ich mich nicht darum es selbst zu machen :)
     
  8. Lg_X_Modderer, 25.08.2011 #8
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    hey ich mache es mit windows aber google mal nach

    bei mir heist es linuxreader von DiskInternals

    also so ein programm brauchst du und brauchst sgs2toext4.jar die kann ich dir laden
     
  9. Michael Knight, 25.08.2011 #9
    Michael Knight

    Michael Knight Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ähmmm ... joaaa ... das reicht natürlich noch nicht so ganz zum Verständis. Ich vertraue mal weiterhin auf Deine Künste.
     
  10. Lg_X_Modderer, 25.08.2011 #10
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2011
  11. Stoiker, 26.08.2011 #11
    Stoiker

    Stoiker Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.07.2009
    Ich kann es nicht unterlagen. Wenn ich auf der Downloadseite auf speichern klicken, passiert nichts. Vorschläge?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. Snake3, 26.08.2011 #12
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Was ist den Unterlagwn?
    Ich kenne Interlaken.
     
  13. Stoiker, 26.08.2011 #13
    Stoiker

    Stoiker Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.07.2009
    Meinte runterladen. Autokorrektur ist Mist. Hab es jetzt mehrmals probiert und es tut sich nichts.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. Snake3, 26.08.2011 #14
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Anderer browser.
    Dolphin und Standart machen was falsch.
    Opera machts richtig.
     
  15. Stoiker, 26.08.2011 #15
    Stoiker

    Stoiker Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.07.2009
    Sänk u 4 Hinweising aufs Browserproblem. Mit Opera klappt es.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  16. Snake3, 26.08.2011 #16
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Danke Button reicht.
    Und schalte die autovervollständigung wuerde ich ausstellen.
     
  17. mogli2025, 05.09.2011 #17
    mogli2025

    mogli2025 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2 LTE
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Hallo,
    vielen Dank erstmal für die Bereitstellung. Habe hier Litening 6.0 und wollte jetzt auf 6.1 updaten, aber wenn ich die zip per cwm auswähle, dann bootet das s2 zwar, tut "irgendwas" aber anschließend steht alles noch auf 6.0. Gibts da irgendwas zu beachten vor dem Flashen ?
     
  18. pro.aggro, 05.09.2011 #18
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Machst du das über die Recovery oder über die App? Letzteres klappt häufig nicht. Also mal über die Recovery probieren.

    Ansonsten über Odin. Weiss nicht was daran schwerer ist.
     
  19. mogli2025, 05.09.2011 #19
    mogli2025

    mogli2025 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2 LTE
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Alles klar, vielen Dank...über die Recovery hats funktioniert.
    Klar, über Odin funzts natürlich auch, aber da ich hier nur Ubuntu installiert habe würde es zumindest einen kleinen Umweg bedeuten ;)
     
  20. pro.aggro, 05.09.2011 #20
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Bitte!
    Das Problem ist bekannt. Wenn man was über die App installieren will, dann ist das ein 50/50 Ding. Mit der Recovery geht es aber immer.

    Ok, da hast du recht :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen