Lite'ning Rom bootet nicht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pommespanzer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Lite'ning Rom und zwar hab ich mir vor 2 Wochen das Litening Rom geflasht und am Anfang lief auch alles ziemlich gut.

Dieses Rom habe ich benützt: CF-Root-SGS2_XW_XEN_LP7-v5.4-CWM5

Seit gestern bootet es allerdings nur noch bis zu diesem Bild (ImageShack® - Online Photo and Video Hosting).
Habe es jetzt schon eine halbe Stunde neben mir liegen und nichts tut bis auf die Tatsache dass das Handy ca. 100 Grad warm wird.

Heute morgen bin ich in den Download Modus und hab es mit Odin nochmal drüber geflasht aber immer noch dasselbe Problem.

Wie kann ich das Handy wieder zum Laufen bringen??

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe!

MFG Pommespanzer
 
das ding hat doch den CWM drin glaube ich? Also einfach über die dreitasten kombination ins CWM booten und dort cache und dalvik cache wipen mal probieren.

Also Lautstärke runter/hoch (ich verwechsel es immer, eben NICHT der Download mode) und dann wipe cache und unter advanced: wipe dalvik cache.
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Hat auch alles funktioniert also das mit der CVM, aber das Problem besteht weiterhin!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

@ the w1: Das hätte ich machen können aber ich wollte eigentlich dannach fragen wie ich die Original firmware wieder draufbekomme, bzw. diese mit Odin draufspielen und da hab ich gedacht bin ich hier besser aufgehoben!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

also danke @ fanik...es hat nun beim zweiten mal doch funktioniert und alles ist beim alten.

Threat kann geschlossen werden!
 
- close -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.074
BOotnoOB
BOotnoOB
J
Antworten
0
Aufrufe
517
JNL
J
Zurück
Oben Unten