1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lite'ning Rom + Email = Probs?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von dungeonmaster, 24.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dungeonmaster, 24.07.2011 #1
    dungeonmaster

    dungeonmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hab mir dank Netter Hilfe Lite'ning Rom V3.2 XXKG22 über die KE2 geflashed da Kies ha eher zum sch[m]eiXXen ist.

    Es scheint auch fast alles zu funktionieren, nur der internerne Mail-Client funzt nimmer ebensowenig wie K9-Client den ich nun testweise mal mit einem Account konfiguriert habe.

    Kennt jemand das Prob? Gibts noch andere Sync-Probs die bekannt sind?

    Droidwall hab i zwar installiert aber erstmal deaktiviert, Virenscanner is keiner drauf, Debugging-USB deaktiviert.

    Wäre für Hinweise dankbar.
     
  2. BananenAffe, 24.07.2011 #2
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Wie wäre es bei sowas in meinen Litening Thread zu fragen ? Oder mal im Start Post meiner Anleitung unter Probleme und Lösungen zu schauen ?
     
  3. Kjetal, 24.07.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    dungeonmaster bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen