1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Litening Rom Flash über Odin klappt nicht(mehr)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von enginowns, 24.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enginowns, 24.03.2012 #1
    enginowns

    enginowns Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Hallo Leute,
    ich hab da ein ''kleines'' Problem und zwar wollte ich gestern die 2.0v von Litening Rom via Odin flashen. Davor nutzte/nutze ich die 1.0b Litening Rom. Nun hab ich die md5 datei eingebunden und auf start gedrückt,bleibt er bei ''Setup Connection hängen''. Nach einer halben Stunde wurd es mir dann zu blöd.

    Kann mir da einer weiterhelfen??

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. mecss, 24.03.2012 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen